ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

"Werkzeug" von IKEA

  • Sollte immer im Chevy liegen:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Liegt drin, aber in besserem Holz...2 in 70 cm, 2 in 145 cm...und weitere.. 8-)

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Geiler ist ja noch die anleitung dazu.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • ;( Unser IKEA in Winnipeg hat das aber nicht im Programm , ist das in D exklusiv ???


    :devil: was solls Ich hab ja noch die Hickory Bat im Truck :devil:



    greetings
    Midnightflyer


  • Hey, ich dachte das ist bei euch in Kanada die zweite Nutzungsmoeglichkeit eurer Eishockey-Schlaeger. Da kann IKEA mit der europaeischen Schwachversion ja kein Geschaeft machen.
    eulen nach Athen - oder wie ging das?

  • Zitat


    Hey, ich dachte das ist bei euch in Kanada die zweite Nutzungsmoeglichkeit eurer Eishockey-Schlaeger.


    :D Na die sind für den Wintergebrauch :bandit: , im Sommer spielen wir auch Baseball :devil: , nur Ihr da down South wisst ja gar nicht was richtiges Eis auf einem Lake für ein Spass macht beim Ice hockey play :devil: was Ihr kalt nennt ist bei uns noch BBQ-Season , die endet bei 0 F und das ist so zwischen Anfang und Mitte November .




    greetings out of the Prairie from MB to PA
    Midnightflyer

  • Midnightflyer\n[quote]
    [quote]
    :devil: was Ihr kalt nennt ist bei uns noch BBQ-Season ,


    Ihr seid ja auch Eisenbereift... :ironie:


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Richtige Mannen aus dem Norden fahren bis zu -5° C noch im T-Shirt Motorrad! :bandit:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also ich bevorzuge entweder den Lousville Slugger 125, weil man mit dem noch schön im Türrahmen ausholen kann,
    oder einen ordentlichen Tonfa, weil er so vielseitig ist. :devil:

  • Kloppe 2.0 O-)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @ Apparatschick:


    ..... ist doch genau das Richtige für die Jungs, die immer am Heck Deines PU's 'rumspielen..... :devil:

  • Vielleicht sollte ich das auf wetterfeste und UV - resistente Folie ziehen lassen und das aufs Tailgate pappen.
    Ab welcher Auflage mag sich das wohl lohnen ?



    Ich hab noch niemand zu fassen bekommen, aber das Auge ist und bleibt wachsam.


    :love:


    Und jetzt zurück zum Thema "werkzeug" ;)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das ist doch die richtige Tool Box fuern PU

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • big booly



    Ich warte sowieso auf den ersten Gothic - Fan ( oder wie auch immer das heißen mag ) der mit nem Sarg auf der Ladefläche quer montiert umherfährt.


    Ach ja, gestern auf dem Rückweg vom Hintertaunus ist auf der Kuppe von der Saalburg vor des Apparatschiks wachsamen Auge ein F100 aus den 50ern
    verreckt. Schmiss Feuer aus dem Auspuff und ballerte wie ein Knallfrosch auf Speed. Is dann rechts rangefahren, ich hielt an um zu helfen. ( War leider
    wetterbedingt nicht mit dem alten Mädchen vor Ort, sondern mit meinem treuherzigen Mondeo ). Der hat bös verbrannt gestunken.....hab die Bäckerburschen
    dann talwärts mitgenommen, leider nichts weiter vernommen. Arme Sau, so ein schönes Auto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!