ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

1970 C10 Fuel Tanks

  • Hallo zusammen, :D


    bin neu und hab mich im Neuling Bereich natürlich kurz vorgestellt.


    Muss nun leider auch gleich was fragen. O-)


    Kennt sich jemand mit dem C10 aus? Habe da 3 Benzintanks gefunden, einen Haupttank mit dem "normalen" Einfüllstutzen und links und rechts eine klappe und dahinter noch jeweils ein Tank.


    Neben dem Fahrersitz dann auch ein Ventil mit "Main Tank" "Right Tank" and "Left Tank"


    Ist das normal???


    Danke für Eure Mühe


    Happy Maintenance


    Pita

  • Ok, habe verstanden, Fuel ist also nicht bekannt.


    Was ist mit 6 Bolt Achsen/Felgen? Sagt das was aus?


    Normal oder extra Stark oder oder oder???


    Hilfe


    Pita

  • Zitat


    Fuel


    ähmmmm, ist was?? wofür?? oder wen??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • 3 Tanks....am c10...ufff, wo wollt der denn hinfahren...kenn das ja nur aus billigertankenspritländern.... O-)


    Kein Ahnung, aber fahr mal trocken, denn siehst ja, kann auch sein, das die Tanks miteinander verbunden sind...denn kein Extra Einfüllstutzen...


    PS: Der Spruch unten iss net schlecht... ^^

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • :top:


    Ihr habt Euch gemeldet. :dafuer: erstmal ein Dankeschön.