ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

1970 C10 Fuel Tanks

  • Hallo zusammen, :D


    bin neu und hab mich im Neuling Bereich natürlich kurz vorgestellt.


    Muss nun leider auch gleich was fragen. O-)


    Kennt sich jemand mit dem C10 aus? Habe da 3 Benzintanks gefunden, einen Haupttank mit dem "normalen" Einfüllstutzen und links und rechts eine klappe und dahinter noch jeweils ein Tank.


    Neben dem Fahrersitz dann auch ein Ventil mit "Main Tank" "Right Tank" and "Left Tank"


    Ist das normal???


    Danke für Eure Mühe


    Happy Maintenance


    Pita

  • Ok, habe verstanden, Fuel ist also nicht bekannt.


    Was ist mit 6 Bolt Achsen/Felgen? Sagt das was aus?


    Normal oder extra Stark oder oder oder???


    Hilfe


    Pita

  • Zitat


    Fuel


    ähmmmm, ist was?? wofür?? oder wen??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • 3 Tanks....am c10...ufff, wo wollt der denn hinfahren...kenn das ja nur aus billigertankenspritländern.... O-)


    Kein Ahnung, aber fahr mal trocken, denn siehst ja, kann auch sein, das die Tanks miteinander verbunden sind...denn kein Extra Einfüllstutzen...


    PS: Der Spruch unten iss net schlecht... ^^

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • :top:


    Ihr habt Euch gemeldet. :dafuer: erstmal ein Dankeschön.


    Sorry, ich meinte mit FUEL das BENZIN.


    Ja an dem Spruch ist doch was wahres dran, oder ;)

  • ich kenne das auch 2 tank unter der ladefläche , wo man auch umschalten kann
    oder ein tank hinter der sitzbank oder mittig hinten im rahmen


    aber drei tanks kenne ich gar nicht

  • Na gut, hätte ja sein können.


    Was schlechtes kann das ja nicht sein.


    Ist ein Long Bed also wenn alle Tanks voll sind gut bis sehr gut zum Reisen :o

  • bau ihn um auf gas und werf die tanks unter der ladefläche aus , dann hast du genug reichweite


    die tanks unter der ladefläche habe meistens sowieso ein rost problem

  • Hallo Pita, mein 69er C 20 hat auch drei Tanks, genau wie Du beschrieben. Ebenfalls mit Umschaltung neben der Sitzbank links. Hab nur noch nicht rausgefunden, in welcher Stellung der Maintank angesteuert wird. Weißt du? Ecki

  • Zitat


    Was ist mit 6 Bolt Achsen/Felgen? Sagt das was aus?


    Normal oder extra Stark oder oder oder???


    Bei dem Bj ist das die HD Version vom 1/2ton , die LD aus der Zeit haben nur 5 Bolt's .



    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "Ecki":ccyo71sa


    Hallo Pita, mein 69er C 20 hat auch drei Tanks, genau wie Du beschrieben. Ebenfalls mit Umschaltung neben der Sitzbank links. Hab nur noch nicht rausgefunden, in welcher Stellung der Maintank angesteuert wird. Weißt du? Ecki


    Hallo Ecki,


    bei mir steht auf dem Ventil nebem dem Fahrersitz welche Stellung welchen Tank "frei" gibt.


    P.S. Maintank ist in Betrieb bei Mittelstellung. Schalte selber nicht um, soviel Benzin brauch ich dann doch noch :)


    Gruß
    Pita

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!