ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

K & N Luftfilter und Felgen

  • Bei den paar Kilometern, die ich fahre macht das nichts.

  • Aber vielleicht interessiert es ja die anderen. 8-)


    Also meine Zusammenfassung zu den K&N Filtern lautet:


    - Keine Mehrleisung
    - Geringere Filterwirkung
    - Regelmäßige Pflege mit Reiniger und Öl nötig
    - Defekte am Luftmengenmesser durch Filteröl sind möglich


    Gesamturteil :to:

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.


  • Du hast noch was vergessen
    Sau Teuer

  • tag zusammen
    hab bei meinem ehemaligen 5.3l Avalanche ein cold air intakte eingebaut gehabt, das ansauggeräusch war deutlich lauter, und oben raus ab. ca 3000 rpm
    hat er spürbar stärkeren durchzug.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    gruss martin

  • Warum wohl,...???


    Weil das Gemisch abmagert..... Wenn man was im Truck braucht, denn Drehhhhhhmomnet von gaaaaanz weit unten!!!!



    lasst es sein und investiert die Kohle lieber in ne gescheite Nocke!!! Kostet fast das gleiche,....aber der Unterschied ist deutlich merkbar!!!!!


    Nicht zu vergessen der Psych-Effekt, bei einem Cold-Air Intake... Nur ein lauteres Ansauggeräusch bedeutet nicht gleich mehr Leistung.... Wie schon erwähnt, ist ein offener oder anderer Lufi mit mehr Durchlass nur der I-Punkt bei erheblichen Tuningmaßnahmen und nicht Schritt 1 !!!!!


    Wie ein Vorredner bereits auch erwähnt hat, lässt die Filterleistung nach....


    Denn noch eins! Das "schöne" Ansauggeräusch macht sich erst bei höheren Drehzahlen bemerkbar....sprich noch mehr Saft der durchgeblasen wird, weil du das Geräusch ständig hören willst.....


    Für mich völliger Blödsinn, kannst dir auch alternativ ein paar Löcher in den Luftfilterkasten bohren, hört sich genauso an, bringt genauso wenig, kost aber nix!!!!


    GruZ

    • Offizieller Beitrag

    Hier nur nochmal zum Thema Cold Air Intake, nix Chevy, aber vom Prinzip her gut gedacht.


    :guckhier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ....dazu müsste bei meinem der rechte untere Blinker raus, dann hätte ich auch nen richtigen Cold Air Ram Intake :mrgreen:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!