ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Restauration meines 88'er Suburban

  • Ja das werde ich auch mal machen... Das war echt übel mit dem Qualm! Aus den Sunny-Viertel wurde das Smokey-Viertel! :D

  • Diese "Dose" gehört zum EGR, dem Abgasrückführungssystems, der zivilen light duty 6.2er.Der "C-Code"-Motoren.Die J-Code-Motoren, oder heavy duty-6.2er hatten keine AGR(EGR). Letztendlich wird in manchen Lastzuständen ein Teil des Abgases in die Ansaugspinne zurückgeleitet.

  • Hi
    Für eine motorbremse wäre das döschen auch zu klein mit dem regelstängchen ! Mach mal davon noch ein besseres Foto evtl weil: Nice to know wie die das damals gelöst haben mit dem EGR Bypass!
    Und Fotos von deiner traumhaften Umgebung ;)
    Thema Drehmomentschlüssel: für Anzugs Momente in diesem kleinen Bereich 5-20 Nm nimmt man besser schleppmoment Schlüssel weil wenn du ungünstige materialpaarung hast nutzt der Drehmoment nichts weil das Gewinde trotzdem ausreißt bevor der knackt!
    Ich selber vertraue bis 45NM lieber ganz Unprofessionel meinem schrauber arm der hat mich bis jetzt auch noch nicht enttäuscht wenn man das mal testest bekommt man ganz gut gefühl dafür ( aber manche sollten doch lieber Werkzeug nehmen )!


    Bischen neidischen Gruß nach New México Gruß B)

  • Ihr wisst schon, dass der Thread über zwei Jahre alt ist?!? :mrgreen:

  • Na klar haben wir das gesehen, aber für gute Antworten ist es nie zu spät ;) oder hat das Thema ein Verfallsdatum :mrgreen: !?
    Greetz

  • Ui, der Thread is schon ganz staubig...


    ...in seinem neuen zu Hause:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    :fgrin: Wo bist du zuhause??? Das wäre genau meine Siedlung... B)

  • South New Mexico. 1.5 Stunden Fahrt nach Mexico.


    geil...
    bin im März wieder bei Verwandten in Dallas, TX.
    Mein Traum wärs auch auszuwandern...
    Aber den haben ja viele...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!