ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Street Mag Show Hannover - 06. und 07. August

  • ...ohman ist doch scheisse - immer überschneiden sich so viele Treffen... :-|

  • Ich hab so lange Jahre gesabbert um drauf zu können , seid gestern läuft der Dicke offiziell
    Ich werd da sein :D

  • Ich bin bestimmt nicht da, es gibt an dem Termin eine viel wichtigere Sache zum da sein!
    Vorfreudige Grüße Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ingo, deswegen schrieb ich ja auch nur, falls es den ein oder anderen interessieren sollte. Das der Großteil hier was besseres vor hat, ist klar ;)


    Ich werde auf jeden Fall mal mit meiner Herzallerliebsten rüber schlendern. Mal gucken, was es zu gucken gibt. ^^

  • Meine Meinung,
    ich denke ist auch für ne spontane Sache für viele Lokalen
    Grad wenn´s für Viele was näheres an dem WE gibt

  • Wer zu diesem Treffen fährt wird mit "Dodge-Forum" nicht unter 2 Jahren bestraft.... :police:



    Ab nach Schotten mit euch ...... aber zaggisch!!!!! :hurra:

  • Zitat von "pritschenvati":7nlcwiyo


    Ich war einmal da NIIIIIIIIIe wieder


    Nicht so toll? :-/ Ich war da vor ein paar Jahren schonmal. Ist aber bstimmt auch schon zehn Jahre her... Weiß aber beim besten Willen nicht mehr wie es war. Will ja nur gucken, und bin in 15 Minuten mit dem Radl hin und im Zweifelsfall genauso schnell wieder zurück. :mrgreen:


    Schotten liegt leider nicht drin...

  • War heute mal hin. Ohne Auto, da in der Werkstatt. :mrgreen: War igrendwie nicht so wirklich viel los, wahrscheinlich weil direkt daneben Fußball gespielt wurde. :-/ Egal, ein paar nette Autos waren da...


    Hier ein paar Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., die ich so im vorbeigehen gemacht habe.

  • Kann mich nur anschließen, waren echt Nette Autos und Leute da, denke samstag abend wär mehr losgewesen, nur das Gewitter hat sein übriges getan. Denke sonst war es schon echt in Ordnung

  • Schei... ! Wollte morgen hin fahren, habe aber vergessen, dass es in der Umweltzone liegt... Zum :sick: sowas!!! X(

  • Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, daß im letzten Jahr so schlechtes Wetter war.
    Und danke nochmal für das schöne Foto von meinem Auto.....hätte aber auch etwas größer sein können !!!!! 8-) 8-) 8-)

  • Echt, habe ich dein Wägelchen erwischt? :lol: Das war unbewusst. <_<


    Wir werden sicherlich, wenn das Wetter nicht total scheiße ist, Sonnabend oder Sonntag mal rüberschlumpfen. Und wie letztes Jahr wieder stilecht mit dem Fahrrad anreisen. :whistle: Für die Zeit lohnt es nicht, mit dem Auto hinzujöckeln. Außerdem habe ich gerade einen Parkplatz fast direkt vorm Haus. Den gebe ich nicht so schnell her. :D

  • War heute da und fahre morgen auch wieder hin....


    Top, Wetter hat grade so hin gehauen aber eben nicht zu kalt oder warm
    Schön mit dem Smoker auf der Ladefläche und einen abgegrillt



    Ingo

  • Fand das Treffen am Samstag ganz gelungen nur etwas wenig los, schade
    Könnte mich in den Arsch beißen, hab euch gesehen bin aber über ein persönliches Vorstellen drüber wech gekommen
    Ihr saht klasse aus, schöne Vierer Reihe
    Ich fand die Chevy Beteiligung gut vertreten

  • moin moin,


    wir waren auch mit ein paar leuten da, tahoe gen. I, 2x II und ein denali.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    leider erkennt man andere forumsmitglieder eher schlecht bis garnicht. vielleicht sollte man, wenn interesse besteht, ein wenig was für den wiedererkennungswert unternehmen. ne nette karte, "vordruck" mit hohem wiedererkennungswert des forums als Din a 4 datei hinterlegen wo man dann einfach nur seinen nicknamen einträgt, dies dann runterlädt und im besten fall noch laminiert hinter die scheibe legt.


    ... ich denke wir hätten bestimmt den ein oder anderen aus dem forum für ein pläuschen gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!