ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Vin Explosion

  • Hier die von mir bereitgestellte RPO Liste... Nippelzwicker war so freundlich sie auf seinem Server zu hosten!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat


    Hier die von mir bereitgestellte RPO Liste


    Auch das ist ein toller Service, danke.


    Aber mal eine Frage zur Darstellung, die ja leider weiß auf schwarzem Hintergrund ist. Ist das bei Alldata unausweichlich so bzw. kann man das eventuell auch umstellen? - Es ist selbst auf dem Bildschirm und vergrößert recht schwer zu lesen und wenn man mal einen Ausdruck mit zu Auto nehmen möchte rauben einem die Druckerkosten den letzten Cent aus der Brieftasche.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":3igooz55
    Zitat


    Hier die von mir bereitgestellte RPO Liste


    Auch das ist ein toller Service, danke.


    Aber mal eine Frage zur Darstellung, die ja leider weiß auf schwarzem Hintergrund ist. Ist das bei Alldata unausweichlich so bzw. kann man das eventuell auch umstellen? - Es ist selbst auf dem Bildschirm und vergrößert recht schwer zu lesen und wenn man mal einen Ausdruck mit zu Auto nehmen möchte rauben einem die Druckerkosten den letzten Cent aus der Brieftasche.


    Ja leider ist das so, sobald ich es in eine PDF umwandle ist der Hintergrund schwarz :( ... warum das so ist, keine Ahnung X( , ich hab das Programm nicht geschrieben... aber ich finde man kann es ganz gut lesen ;) und ich trage ein Brille :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!