ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Endlich abgeholt....

  • Hi zusammen,
    vor drei Wochen hab ich dann endlich auch mein neues Schmuckstück beim Händler abholen können...Nach ein paar kleinen Funktionsstörungen der Bremsleuchten bin ich dann auch heil nach Hause gekommen...naja und das war dann leider auch schon fast die einzige Fahrt mit dem Auto bisher....aber nicht wegen der Technik sondern wegen des bescheidenen Wetters hier...drei mal bin ich noch mit dem Wagen unterwegs gewesen...eine Fahrt davon war in die Werkstatt um den Wagen nochmal vom Meister meines Vertrauens durchchecken zu lassen....Fazit,alles soweit in Ordnung !kein! Rost unterm Auto was ich fast nicht glauben würde hätte ich es selbst nicht gesehen...etliches neu gemacht wie Bremsen etc....Motor auch soweit in Ordnung.....Federn und Dämpfer machen wir neu und die Hinterachsgummis....das war´s dann erstmal....
    Aufgrund des Wetters hab ich auch bisher noch keine eigenen Bilder gemacht,aber sobald es mal ein bischen schöner ist,werd ich das auf jeden Fall nachholen.
    Mittlerweile gabs dann auch noch eine kleine positive Überraschung,der Impala ist nämlich ein echter Super Sport anhand der VIN und kein Clone wie der Händler angenommen hat..... 8-) Glück für mich was den Kaufpreis anging....Mal sehen was sonst noch alles Original ist...Das Supersport paket war jetzt zwar kein Muß für mich weil ich den 65 Impala 2 door auch so schön finde aber das ist dann doch noch das kleine i-Tüpfelchen...
    Bildtechnisch hab ich erstmal nur die Händlerbilder anzubieten,aber das wird wie gesagt demnächst noch geändert
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    In diesem Sinne,
    schönes Restwochenende,
    Grüße,Chris

  • Schicker Wagen. Fahr ihn gesund 8-)

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Schöner Wagen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit, auf lange Zeit. Hoffentlich fährt Dir da mal keiner rein, wäre schade drum.


    Gruß Guntram

  • :top: :fgrin: gratuliere Dir zu dem schicken Wagen, und wünsche Dir natürlich die nächsten Tage auch etwas schönes Wetter damit du Dein Schmuckstück auch mal standesgemäß aufahren kannst .

  • Schönes Auto - Gratulation !


    Hatte ich auch mal - als WIKING-Modell im Maßstab 1:87...... Deiner ist trotzdem schöner.....


    Dei

  • Geiles Stück, Glückwunsch
    Denke von äußeren und Inneren Alles richtig gemacht

  • Ja, sieht sehr gut aus. Hoffentlich kein Blender.

  • Irgendwie ist die Farbe geil ! Wie nennt man das ?


    Richtig tolles Investment. Pass gut drauf auf ! :top:


    Alex

  • Hi zusammen,
    danke,freut mich dass der Wagen euch auch gefällt.
    Die Farbe nennt sich Orchid Evening.....und ist zum Glück kein Blender,auch wenn er neu lackiert ist....sind zwar wie gesagt ein paar Detailarbeiten zu machen,aber das kommt nach und nach....und zum Ende der Woche soll ja endlich auch das Wetter besser werden,dann kann man dann hoffentlich mal wieder ein bischen rumcruisen.....


    Grüße,Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!