ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.....Danke an alle!!!!

  • Danke, Danke, Danke!


    Ich möchte mich herzlichst bei euch ALLEN für das hammergeile Wochenende bedanken!
    Mit einer Anzahl von insgesamt 52 Autos (inkl. ein paar Nicht-Forums-Mitglieder aber Freunde derer) können wir wohl von einem Erfolg reden, was das erste Forumstreffen angeht.


    Ebenso muß ich gestehen das ich in der letzten Woche recht nervös war ob alles gut abläuft und wieviele überhaupt kommen!
    Nach der miserablen Wettervorhersage war ich überwältigt das doch fast alle Gemeldeten anwesend waren!! Fand ich richtig Klasse von euch!


    Ebenso finde ich es erwähnenswert das es keine negativen Ereignisse gab. Auch seitens des Veranstalters bekam ich heute ein sehr positives Feedback!
    O-Ton... Das ist ja eine Super Truppe! :top:


    In diesem Sinne Danke an Bernd (Veranstalter der WW), Danke an euch für das tolle Gelingen, Danke an Chris für die echt schicken Schlüsselanhänger, Danke an Tahoe Jack der heute als Abschlepp-Dienst fungierte......und, und, und..!


    Dieses Treffen hat viele neue Ideen für ein nächstes Treffen geboren! Ich werde mir Mühe geben einige davon zu realisieren.....vorausgesetzt ihr macht nächstes Jahr wieder mit! Es wird auch über eine andere Location nachgedacht....!


    Wir sind das beste Forum im Netz!!!! Euer Rubber Duck Maddin

  • Wir müßen uns bei dir bedanken du hast es erst möglich gemacht


    DANKE DANKE

  • Bin dabei!!!!!!

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Wir werden wieder dabeisein, und wenn Du das wieder in die Hand nimmst kann das doch nur GUT werden. :gutidee:

  • Der Dank gebührt Dir !


    Beim nächsten Treffen, egal wann und wo, bin ich dabei.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Bin auf jeden Fall dabei, hat echt Spaß gemacht. War ein Super Treffen.
    Danke dafür.


    Gruß Alex

  • Ewig nicht mehr soviel Fun gehabt.
    Ihr seid alle echt geil!

  • Vielen Dank Jungs, war ein cooles Treffen.


    Für das Wetter können wir ja nichts, aber es war doch besser als erwartet.


    Mein größter Dank gebürt allerdings Martin. Du hast das super hingekriegt, tolle Organisation. besser hätte es nicht laufen können.


    Ach ja auch den Alex nicht zu vergessen. er ist jetzt unser neuer Abschleppgott ;);)


    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen......egal wo :D

    Gruß Mark

  • Mal anschliesse mit Danken....Merci Maddin...Top gemacht.. :top::top::top:


    Wetter war ok...schliesslich fahren wir ja auch andere Wägelschen, also kommen wir auch mit Probs klar... ^^^^ Scheiss auf den Regen, wir haben viel gelacht..... :lloll: :lloll:


    Ausserdem hatte es Vorteile, da die Duschen jo zu waren... :whistle::whistle: :haumichweg: :haumichweg:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Dann danke ich hier auch mal dem Maddin... War echt Top... Mir hat der erste Abend am besten gefallen, weil wir da noch alle zusammen am Feuer waren und es eine grosse Runde war. Am Samstag abend haben sich dann, meiner Meinung nach "leider", kleine Gruppen gebildet. Fand ich persönlich etwas schade...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Aber die Zeit ist auch sowas von schnell vergangen. Hab mit Nighthawk, TrailBlazer und wreckerbike gelabert und getrunken. RuckZuk waren drei Stunden rum.
    Hab deswegen auch einige Runden gedreht um wenigstens mit jeden mal kurz zu quatschen.
    Schade, dass Ingo so früh los musste. Der ist auch echt smooth.

  • Ich bedanke mich mal ganz besonders für die herzliche Aufnahme obwohl wir unbekannt waren.
    War ein echt tolles Treffen, gut organisiert von Maddin, und nochmals danke an Tahoejack
    für das Abschleppen, war ohne Allrad doch etwas schwer 8-)


    Immer wieder gerne

  • Jau Maddin,


    auch mein Dank für die Organisation! :top:


    Das war ein geniales Wochenende. Wirklich irre, dass so viele Leute gekommen sind. Und gib es ruhig zu --> Das Wetter gehörte zum Programm: Bis Samstag Nachmittag Sonne und Hitze, dann die willkommene Abkühlung und Sonntag Vormittag als besonderer Programmpunkt: Schlammcatchen und Traktorpulling! :D:D


    Mein Dank für die Rettung des Wohnwagens von der Wiese gilt Gernot. Ein bißchen stolz bin ich auf meinen kleinen RWD Safari, der sich ohne fremde Hilfe und Dreckfontänen geschmeidig vom Acker gemacht hat. :hurra:


    Beim nächsten Treffen stehen wir wieder auf der Liste, wenn der Termin passt.


    THX 2 ALL für das geniale Wochenende.


    Gruß
    Olli

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Kann mich nur den Vorrednern anschließen.
    ES WAR EINFACH TOLL!!!
    Bitte um Wiederholung (aber bitte dann mit Dusche :whistle:


    Für unsere Allradbegeisterten:
    Nehmt Euch Kronenberg (NL) mal vor, da gibts extra Mud-Area. :D
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Genau das richtige und vollkommen legal. Zum rausziehen für Alex gibts da auch genug.

  • Von mir auch noch einmal herzlichen Dank an Rubber Duck! Super gemacht!
    Bin beim nächsten Treffen auch wieder dabei.
    Mein Dank auch an all die "Abschlepper". Ohne die wäre ich nicht von der Wiese gekommen.
    @tahoejack
    Für nächstes Jahr fehlt nur noch eine Anhängerkupplung! :D

  • Moin Moin @ all


    Ich war ja erst skeptisch, na, wird das was, wie wirste aufgenommen, aber nee, was ist das
    für eine geile Chevy Gemeinde, möchste nen Bier, nen Kaff, watt fährste denn und und und.
    Nur allerfreundlichst aufgenommen und tolle Erfahrungen gesammelt, also mein Dank an alle.


    Vielen Dank auch an unsere Gummi Ente für die Organisation, das dieses Treffen überhaupt
    stattfinden konnte, sonst schreibe ich ja immer "DANKE ANKE", aber diesmal:

    DANKE MARTIN


    Gruß aus dem Norden


    Rolf und Moni

  • Wir konnten erst am Sonntag morgen runterfahren und haben somit alles verpasst :screwy:
    Nach ein paar Runden auf dem Parkplatz hat der Tblazer wenigstens ne ordentliche Schlammpackung bekommen.


    Danke trotzdem an alle uns entgegenfahrenden & lichthupenden :D das nächste mal sind wir auch (was früher) dabei!

  • @Maddin,


    auch wenn ich leider nicht kommen konnte, danke ich dir trotzdem für die ganze Organisation und das drum herum...


    Ich bin schon total gespannt auf die ersten Bilder :)



    Viele Grüße
    Mike

  • Doch war echt super klasse, viele nette Leute kennengelernt, ein tolles WE verbracht... :)


    Freu mich schon aufs nächste Treffen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!