ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

D300's lifestyle

  • Moin,


    ein paar pics vom letzten WE. (19.-21.08.11)


    Steilwandtauchen vom Feinsten...da fahr ich voll drauf ab. Am liebsten "freier Fall" , ohne Boden...einfach nur ein paar Hundert Meter abwärts. Du guckst nach unten und siehst nix außer die Wand, die steil abfällt.
    Hier sind wir so auf gemütlichen ca. 25 m Tiefe.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Oder Du tauchst an der Wand entlang und dann triffst Du plötzlich so eine geile Anemone...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Bin mehr klares Wasser gewohnt und weite Sicht. Aber die Bilder gefallen mir auch!

  • Schoene Bilder,gefaellt mir.Erinnert mich an meine alte Tauchzeit.
    Kannst ja mal bei mir vorbeikommen und die Blinker von der Steilwand
    sammeln. :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ich kann mir vorstellen, dass man in dieser "Welt" die absolute Ruhe zum "Abschalten" findet....... Echt klasse ! :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Genial ! Gratuliere zu diesen Annehmlichkeiten in Deiner Heimat !

  • Blaubeeren und diverse Bilze :D


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat


    Ich kann mir vorstellen, dass man in dieser "Welt" die absolute Ruhe zum "Abschalten" findet


    Bestimmt..kein Radio unn nix....aber wenn Luft ausgeht...?? :sick: ;(

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "misa":26wwmj9j
    Zitat


    Ich kann mir vorstellen, dass man in dieser "Welt" die absolute Ruhe zum "Abschalten" findet


    Bestimmt..kein Radio unn nix....aber wenn Luft ausgeht...?? :sick: ;(


    Naja, Luft sollte nicht ausgehen. Das plant man vorher. Und es wird ja auch per Anzeige überwacht.


    So'n Fliegenbilz läßt Dich auch prima abschalten und neue Welten erleben...hehe.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Deine Foto's sind mal wieder TOOPPP :top::top::top:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Danke für die Blumen, misa, die beiden Pilze (letztes Foto) gefallen mir persönlich sehr gut. Hat sich gelohnt, mit vollem Körpereinsatz im Dreck zu liegen um sie zu fotografieren. Habe bestimmt auf Iltiskacke gelegen...

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Sieht aus wie ausm Katalog :top:
    Der Fliegenpilz sieht auch schon so aus als wurde genascht :fgrin: 8|

  • Kaltes Wasser = kein Leben ---> stimmt nicht :D


    Hier eine prächtige Anemone (Blumentier)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.




    Sodele, bin nun in ein paar Stunden unterwegs im Mini-Bus zum Flughafen...um 04.00 Uhr :screwy:
    Klimasau bleibt daheim.
    Ab an den Chiemsee.
    Und ein wenig "Tauchen" geht doch noch. Mache eine Kurs in München zum "Gas Blender".
    Ausrüstung ist bestellt und unterwegs zu mir...demnächst misch ich mir meine eigenen Gas-Cocktails zusammen:
    ---> Voodoo Gas :devil:
    Da wirds noch bunter unter Wasser, hehe.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Na denn musst ja richtig FRÜH aufstehen.... ;( ...


    Viieeeelll Spass gewünscht im Süden von D :whistle: , aber nicht das de bleibst...... :lloll: :lloll:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "misa":bhfwv131


    Na denn musst ja richtig FRÜH aufstehen.... ;( ...


    Viieeeelll Spass gewünscht im Süden von D :whistle: , aber nicht das de bleibst...... :lloll: :lloll:


    Neeee...die Klimasau ist ja Daheim.


    3000 km gereist. Und Wifi im Flieger dabei. Das macht Spass.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Fliegenpilz ? :P


    Der war vorher rot und als er Dich gesehen hat hat er nen weisse Flecken Ausschlag bekommen :haumichweg:


    Guck doch mal die zwei Augen...die haben Dich die ganze Zeit beobachtet ;)


  • Jaja...Wifi im Flieger aber den Koffer nicht liefern...
    Montag in München gelandet und am Freitag stand mein Koffer immer noch in Oslo rum.
    Erst um 23.00 Uhr Freitag Nacht habe ich den Koffer bekommen. SAUEREI!!!
    (Wir sind Menschen und machen Fehler aber 5 Tage ist echt schlecht!!!)


    Was kann man da als "Entschädigung" erwarten? 6 Monate freies tanken vom Tahoe? Wäre doch das mindeste, oder?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Versuche es mal anzubringen :D
    Hoffe der Aufenthalt war trotzdem schön O-)

  • Zitat von "MGChevroletS-10":2wpx7z45


    Versuche es mal anzubringen :D
    Hoffe der Aufenthalt war trotzdem schön O-)


    War gut.
    Hotel am Flughafen München war murks.
    Pension auf'm Bauernhof sehr gut und das jetzige Hotel hier im Centrum von München auch gut.


    Und ich habe ein neues Getränk entdeckt: Johannisbeer-Schorle. Lecker.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!