ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suburban 2010 Reifendruckkontrolle dekativieren?

  • Hallo zusammen,


    mittlerweile grenze ich meine Suche nach einem Suburban im Raum Texas immer mehr ein und bräuchte eine Info bzgl. der Reifendruckkontrolle:
    So gut wie alle verfügbaren 2010er LT-Modelle haben nur die 17 Zöller drauf. Ich habe ein paar Quellen aufgetan, die originale und neue 20Zöller von Chevrolet anbieten, allerdings ohne die Drucksensoren.


    Kann man die Fehlermeldung des Bordcomputer bzgl. RDC dekativeren? Die Sensoren bräuchte ich nämlich nicht wirklich -was man nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen :bandit:


    Der Satz nagelneue OEM Chevrolet Räder mit 20 Zoll Goodyears kosten im Schnitt nur ca. 1.600,-$ und die würden gerade so in den Kofferraum vom Sub passen =)


    Vielen Dank für Eure Tips

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "Schoview":ktl8bppl


    Kann man die Fehlermeldung des Bordcomputer bzgl. RDC dekativeren?


    Nein,
    das geht nicht.
    So weit war ich auch mal.
    Die TPMS kosten aber auch nicht die Welt.
    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!