ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Partys nach dem Treffen.. Wochenend Gestalltung

  • Was macht ihr den in der Freizeit wenn mal kein Treffen ist oder nach einen Treffen.. Ich meine wohin geht ihr Feiern im Ruhrgebiet... Zu was für einen Musicstil


    Ich geh wenn es die Zeit zuläst ins Pulp nach Duisburg. Ich höre gerne Rock....


    Grüße


    Oliver

  • Ich mach dann mal den Anfang damit du nicht so alleine bist. 8-)


    Musik waere da Metallcore(Miss May I,Bring me the Horizon,Suicide Silence,I killed the Promqueen...) da ists dann schon Essig mit irgend wohin wo des dann laeuft.
    Bistro,Pub,Kneipe mit Kumpels und Freunden zum regelmaeßigen Reseten. :D
    Ansonsten WE innen Bikepark oder Hometrails.MTB sach ich mal.
    Unterwegs mit Fotomoped,gleichzeitig mit der Karre cruisen.
    Mitem Hund und Freunde ganz einfach was spazieren gehn.
    Aufer Couch abchillen den ganzen Tag und Filme schauen.
    ...und so dies und das.



    Der naechste Bitte. :)

  • was ist denn das pulp in duisburg!??? gehe nämlich seltens weg weil es keinen vernünftigen rock laden gibt !! lg

  • Holgar ;) hört sich gut an weiß ja nicht was du noch soo an Music magst aber ich finde das Pulp in Duisburg ganz gut.. Donnerstag ist da Schwarz und Samstag .. Rock


    Link


    jeden SA | ab 22 Uhr | SCHLOSSPARTY II
    Die Disco für jeden Musikgeschmack auf drei Areas:

    Grotte: INDIE • POP • ROCK
    Du magst Placebo, Mando Diao, The Kooks, Foo Fighters, The Killers, Beatsteaks, The Wombats, Phoenix, Arctic Monkeys, Kings of Leon, Muse, Maximo Park, Franz Ferdinand, Bloc Party, ...? Du feierst auch gerne zu Gossip, La Roux, Katy Perry, Marina & the Diamonds, Ting Tings, Kate Nash, Lady Gaga, Florence & the Machine, Black Eyed Peas, Kesha, Taio Cruz, Aloe Blacc, Adam Lambert, Train, Cee Lo Green, ...? Du bist aufgeschlossen gegenüber Musik aus Deutschland von Deichkind, Juli, Mia, Lena, Wir sind Helden, Peter Fox, Jan Delay, Sportfreunde Stiller, ...? Auch zu elektronischen Klängen wie von The Chemical Brothers, The Prodigy, Dizzee Rascal, Duck Sauce, Fatboy Slim, ... gehst Du gerne mal ab? Und Du freust Dich über Klassiker von Red Hot Chili Peppers, Oasis, Iggy Pop, Lenny Kravitz, Blur, The Cure, Pixies, Depeche Mode, ...? Dann bist Du hier genau richtig! Diese einmalige Mischung findest Du nur am Samstag in der PULP-Grotte!

    Mitte: PARTY • POP • CLASSICS
    Hier ist Party angesagt mit vielen Klassikern, aber auch aktuelleren tanzbaren Titeln!

    Rittersaal: ROCK • ALTERNATIVE
    Hier gibt es Gitarren non-stop! Abgerockt wird zu Klassikern von Nirvana, Rage against the Machine, Pearl Jam, Sepultura, Guns n' Roses, Machine Head, AC/DC, Tool etc., aber auch Krachern neueren Datums von Limp Bizkit, Disturbed, Marilyn Manson, Deftones, Enter Shikari, Linkin Park, Papa Roach, System of a Down und vielen mehr!

    Das PULP ist bereits ab 18 Uhr geöffnet, so dass man vorher gemütlich im Restaurant ein leckeres Gericht à la carte oder einen köstlichen PULP-Snack vom Grill und der Salatbar genießen kann. Auch ein kühles oder warmes Getränk schmeckt in dem einmaligen Ambiente des Bistros ausgezeichnet. Bis 22 Uhr gibt es keinerlei Verzehrzwang. Bei einem Erscheinen nach 22 Uhr beträgt der Mindestverzehr 6 €. Der Eintritt ist den ganzen Abend frei!
    Hinweis: es gibt keine Kleiderordnung.


    ansonsten bin ich auch mit Freunden unterwegs, oder in der Werkstatt am basteln.. Nur hab ich immer das Problem das die meisten meiner "Freunde" nicht so Rock mögen... Hör zwar auch andere music aber in soo einen schicki micki laden bekommt mich keiner soo schnell.....


    Deswegen halt hier die Frage..weil ich denke das hier viele Rock Music hören.....




    Jonas, weiß ja nicht was du soo magst... ich bin da ganz viel seitig... ... höre mir gerne den alten rock an... auch acdc oder saxon... gern auch mal depechemode.... nur heavymetal ist nicht soo meins...


    wenn dir duisburg nicht zu weit ist kann man da mal was aus machen...

  • Zitat von "Holger":dzg4xdrb

    ...
    Musik waere da Metallcore(Miss May I,Bring me the Horizon,Suicide Silence,I killed the Promqueen...) da ists dann schon Essig mit irgend wohin wo des dann laeuft.


    Musikgeschmack: 1+! Setzen! ;)
    Früher lief sowas lustigerweise im Pulp. Allerdings nur Freitags (Grotte) und auch nur, wenn ein ferner Bekannter von mir
    dort aufgelegt hat. Leider ist das mittlerweile fast 10 Jahre her. Was da im Moment so los ist, kann ich Dir nicht sagen.
    Was ich aber weiss ist, das der Alterdurchschnitt so bei 18-20 Jahre liegt. Wobei mir das noch egal wäre, wenn die Musik stimmt.


    Die Indie|POP|Rock Samstage finde ich persönlich sehr langweilig, aber der Altersdurchschnitt ist wesentlich höher :)


    Ansonsten sieht es für unseren Musikgeschmack recht schlecht aus in NRW. Zumindest ist mir kein guter Laden
    in dieser Richtung bekannt.

  • Ist ja einiges dabei was da in diesem Pulp läuft was ja mal garnicht übel ist.
    Aber Duisburg ist en bissel weit und trinken kann ich dann och nit,was sehr fatal wäre. 8-)
    Oder ich muss Schottenlike das Zelt uffe Ladefläche bauen und da pennen. X(


    In Köln iss ab und wann mal auch was. Gloria oder Underground, meist kleine recht unbekannte Bands,die aber gut abgehen.Einmal im Jahr verlauf ich mich dann durch Zufall dann dort hin.


    @ metalpal:
    Danke, deine Benotung muss von einem Kenner kommen,weil die Namen sonst keinen was sagen würden. 8-)
    Viel Spass bei Warrant(garnicht mal schlecht :D ) lasst es rocken.


    H.

  • Zitat von "ChevyOli":1snesj5d


    Ich meine wohin geht ihr Feiern im Ruhrgebiet...


    Im Ruhrgebiet wohnt meine Schwiegermutter, da mache ich einen großen Bogen drum. :mrgreen:

  • Zitat von "Holger":p2154th7

    @ metalpal:
    Danke, deine Benotung muss von einem Kenner kommen,weil die Namen sonst keinen was sagen würden. 8-)
    Viel Spass bei Warrant(garnicht mal schlecht :D ) lasst es rocken.


    Richtig ;) Auch wenn Warrant Speedmetal machen, so komme ich aus'm Thrashmetal | Numetal | Screamo Bereich.
    Und wenn man halbwegs gescheit mit der Zeit geht, kommt man um diese Bands auch nicht drumherum.
    Wobei BMTH mir noch mit am Besten gefallen.


    Danke für die Spaßwünsche!


  • Will nicht sagen ist mir alles zu hart.. aber vieles kenne ich nicht davon und wenn ich mal in einer metal kneipe war dann hat man dann nur so hardcoremetal gespielt wo die nur rum gebrüllt haben.... HILFE

  • Bin zwar auch ein Freund von Rock doch höre ich im Moment ehr Country. Das mit dem "ausgehen" ist in den letzten Jahren ehr zurückgegangen. Die Auswahl hier in D´dorf ist OK doch was mich wirklich interessieren würde wäre so etwas wie das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. War in Houston/TX dort und fand es klasse! Hatten auch leckeres Essen so das ich bestimmt auch meine Freundin dort hin bekommen könnte. :)

  • Hi,


    ich erweitere mal die Anfrage.
    Gibts auch gelegendliche Treffen in der Umgebung Mainz, Darmstadt, Alzey, Worms, Ludwigshafen?
    Das wäre so mein Einzugsgebiet um mal einige Ami-Cruiser zu treffen, kennen lernen, plauschen u.s.w.


    Gruß, Klaus

  • Zitat von "tahoejack":16pbig5a


    Bald ist in Frankfurt wieder was.
    Gruß Alex


    mir zu weit... ;)


    der doofe winter kommt langsam und somit dann keine treffen und stammtische mehr.. muss ich mir irgend was einfallen lassen.. oder ich mach winterschlaf muss ich mal in der firma fragen ob das ginge ...

  • also hier im "schwäbischen" war ich bis vor kurzem noch mit meiner band aktiv aber die sind mir zu hart geworden. stehe ja auch auf metal, rock aber auch jazz und folk. nur das technozeugs das kann bleiben wo es ist aber nicht bei mir - grusel
    wir hatten sogar n album ;) wer lust hat kann ja mal reinschauen allerdings ist für mich ein jüngerer motivierter e-basser jetzt in der band, aber für linchpin ist es bestimmt gut.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "Longcolt":19sgyyx0


    Bin zwar auch ein Freund von Rock doch höre ich im Moment ehr Country. Das mit dem "ausgehen" ist in den letzten Jahren ehr zurückgegangen. Die Auswahl hier in D´dorf ist OK doch was mich wirklich interessieren würde wäre so etwas wie das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. War in Houston/TX dort und fand es klasse! Hatten auch leckeres Essen so das ich bestimmt auch meine Freundin dort hin bekommen könnte. :)


    Hey,
    vieleicht ist das was für Dich.
    Bei uns um die Ecke und von Düsseldorf auch erreichbar.
    http://www.thunderbike-roadhouse.de/
    :D

  • Zitat von "jo666":2lbagvma


    für mich ein jüngerer motivierter e-basser jetzt in der band


    Hi Basser-Kollege
    es tummeln sich doch einige Muggemacher hier im forum. Können ja mal ne Chevy-Band gründen :haumichweg:

  • Zitat von "Heliklaus":2r7xfis0
    Zitat von "jo666":2r7xfis0


    für mich ein jüngerer motivierter e-basser jetzt in der band


    Hi Basser-Kollege
    es tummeln sich doch einige Muggemacher hier im forum. Können ja mal ne Chevy-Band gründen :haumichweg:


    Klaro...wie wollen wir die nur nennen?


    ...wieso fällt mir da jetzt midnight oil ein? muss an den vielen litern hubraum liegen oder an dem foto der arabischen zapfsäule im anderen fred...


    los chevoleros ;)
    oder doch eher was nu metaliges? so wie....hmm... anstatt linkin park...drink´n park? ach ich weiss auch nicht.
    basser werden bei uns eh immer als diejenigen bezeichnet die mit musikern rumhängen dürfen :devil:


    heliklaus and the basspiped bassers?
    das beste an der band is dann aber dass wir ja zu allem überfluss auch noch blazer haben gröööhl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!