ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Russel Pro Flex.... Bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Könnte platzen!!!!


    Da suche ich jetzt zwei Wochen nach der Ursache für den Benzingestank in meiner Garage und dann sind es die teuer bezahlten Pro-Flex Schläuche von Russel!!!!!!!!!!!!! :devil: :devil:


    Hab denn mal in den US-Foren gestöbert!!! Scheint wohl definitiv an den Schläuche zu liegen, die ausdünsten... und das nicht zu knapp!!!! Werd jetzt Alu-Leitungen verbauen und nur gaaaanz kurze Stücke Flexschlauch !!!!!! Natürlich nicht von Russel!!!!!!!!!!


    Die kommen bestimmt aus China!!! Alles nur Dreck was da hergestellt wird!!!!!!????????


    Gruß


    Tobi

  • Ja wie zum Beispiel Jack wolfskin, Addidas, Ersatzteile von Raybestos und die ganzen anderen Markenartikel. Sind keine Fälschungen, sondern aus Profitgründen gehen die Konzerne nach China. Willkommen im realen Kapitalismus.


    Gruß Guntram

  • AHSOOOOOOO...... ;(


    und ich hab mich dauernd gewundert, warum auf den rechnungen meiner original us-teile immer irgendwas von manufactured und china steht. :bandit:


    meine wrangler jeans wird in mexico hergestellt und meine wrangler hemden in china oder bangladesh .


    da die ganz bunten aus bangladesh kommen, vermute ich das die kinder dort mittlerweile sehr farbenfroh sind.


    :welcome: TO REALITY

  • Zitat von "Guntram":12ct6heu


    Ja wie zum Beispiel Jack wolfskin, Addidas, Ersatzteile von Raybestos und die ganzen anderen Markenartikel. Sind keine Fälschungen, sondern aus Profitgründen gehen die Konzerne nach China. Willkommen im realen Kapitalismus.


    Gruß Guntram


    Preise sind aber so als würden die in D von Hand gefertigt! Ne Jeans kostet in Asia ca. 2-3 Euro zu fertigen...egal ob PEPE oder Lee oder sonstwas....auf der Ladentheke dann 140 und mehr !?!? Hmmm!?

  • Das ist es ja, da die Produktion dort schön billig ist wird halt dort produziert, nach Herstellerstandards, um so höher ist dann halt der Profit beim Verkauf.
    Du mußt mal im Geschäft in die Sportbekleidung reinschauen, wo die Klamotten überall herkommen, wie Betty schon schreibt, auch Vietnam und andere Billigländer.
    Es ist ja bei Elektonikartikeln nicht anders. Ich habe für meine Honda Goldwing ein Lichtmaschinenlager gekauft, Originalteil Honda ,made in China für 28.-€.
    Bei Kugellager Fiedler wäre es auch aus China gewesen für ca. 10€, nur das da nicht Honda draufstand,da habe ich mich im Nachhinein in den Allerwertesten gebissen.

  • So,


    der vermutliche Chinamüll ist entsorgt... Nur wo bekomm ich denn nun ne Dash (AN) 6 Flexleitung her, die NICHT aus China kommt??? Jemand ne Idee??? Der ein oder andere wird ja wohl schon mal seine Benzinleitung erneuert haben?!? Wie habt ihr das gemacht??? Habe das Problem mit den GM-Fittingen (Bördel mit O-Ring), sonst wäre es ja fast einfach!!!!


    GruZ


    Tobi

  • Schon mal bei nem Landmaschinenmechanker bei dir versucht? Die haben eigentlich alles was schwere Maschinen so an Leitungen brauchen und auch Maschinen um evtl. AMIverbindungen mit fremdleitungen dicht und dauerhaft zu verpressen

  • Hallo,
    Wenn du teuer Geld ausgeben willst, kannste mal bei


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.timms-autoteile.de/


    Die haben sowas liefern blitzschnell, aber Achtung, da wo Motorsport dransteht sind Apothekenpreise nicht weit weg...


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!