ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zylinderabschaltung auch bei der ersten Generation Tahoe ?

  • Wie die Überschrift schon sagt .... hat mein 98er Tahoe auch diese Zylinderabschaltung ?


    Woran merk ich das .... hat da jemand nen paar infos ??



    LG Marc

  • Nee...hat er nicht. Es sei denn nur temporär bzw partiell durch Zündfehler O-) !


    Warum...verbraucht er dir zu wenig? Diese "Technologie" ist so ab 2004 verbaut meines Wissens. (ich glaub mich zumindest an den Do+++RAM zu erinnern in der HEMI_Version mit MDS?)...für Chevys mit diesem Detail habe ich keine Kohle, von daher weniger Interesse 8-)
    Ich denke merken würdest du es, wenn du den 8ender nicht mehr hörst :bandit:

  • Wie mein Vorredner es schon dargestellt hat. Die Zylinderabschaltung haben nur die letzten
    Modelle von Chevy. Sollte dein 98 er mal abschalten wars das wohl für ihn. :sick:

  • Na gott sei dank ... ich dachte schon ich fahre nen 4 Zylinder :sick:



    Danke euch ...ihr habt mein tag gerettet :love:



    Tomster ... zu wenig ? ... ich fahre ihn im mom mit 20l in der Stadt ..... ist halt kein Golf :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!