Heavy Cross

  • Ja Trooper,


    Du hast Recht, daß es sich bei der Dame um ein Talent handelt, daß sich von Stimmgewalt und Statur her gewaltig von den unter Marketing-Gesichtspunkten in Casting-Shows hochgejubelten, Mainstream-Tölpeln und "wannabe-Stars" unterscheidet.


    Auch Schwule und sonstige Typen sollen Ihr Leben so leben, wie sie wollen - solange die mir nicht ständig über die Medien weismachen wollen, daß Ihre Lebenseinstellung erstrebenswert und für alle anderen verbindlich zu sein hat.


    Die große Masse konsumiert ("Was auf den Bildschirm kommt wird aufgesehen!") und lässt sich fremdsteuern. Ich glaube nicht, daß sich jemand dem völlig entziehen kann. Auch ich nicht. Ich versuche aber zu hinterfragen und die (immer dahinter vermutete) Absicht der Macher zu sehen. Je kritikloser die "Generation doof" allen Ihnen vorgesetzten Schwachsinn ansieht und kauft, je mehr wird die Verblödung und der Egoismus in der Gesellschaft um sich greifen. Was fehlt, sind wirkliche Werte - die weder von Politik noch Kirche geliefert werden.


    Schätze mal, daß wir beide keine Lösung dafür haben und nur versuchen können, uns selbst eben anders zu verhalten.

  • Du hast es genau auf den Punkt gebracht, Jörg! Dem stimme ich absolut zu!
    Aber solange es Menschen gibt, die tatsächlich hinterfragen und nicht alles glauben was sie vorgesetzt bekommen,
    habe ich noch ein wenig Hoffnung, das der Rest eines Tages auch noch aufwacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!