ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein Chevy C10...nach langen suchen

  • so richtig 100% darf man nicht ausserhalb Deutschland damit fahren aber es wird von vielen EU Ländern toleriert und muss nur ein kleines stück in NL fahren.. aber mehr Infos kann ich dir geben wenn ich meine Kennzeichen hab.
    gibt auch irgend wie die möglichkeit die Kurzzeitkennzeichen mit grüner karte und bla.... bald weiß ich mehr.. muss gleich beim Straßenverkehrsamt anrufen.


    wie gesagt am besten auto aufm anhänger und man geht jeden ärger aus dem weg....

  • Nicht schlecht. Da hast Du Dir ja was schönes geangelt.
    Und er passt auch prima zu Deiner Wunschliste.
    Er ist zwar nicht schwarz aber dafür ist er wenigstens matt. :devil:


    Glückwunsch ! :top:

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • matt ????


    warte mal ab.... das du dir nicht die augen verblitzt ;)

  • Geh zum ADAC und schließe eine Grenzversicherung ab. Kostet 100€ aber damit darfst du erstens auch in Holland fahren, und 2. gilt das Kennzeichen 4 Wochen, also kannst du das Teil noch 4 Wochen lang bewegen, um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, oder für etwaige Probefahrten etc.


    MfG

  • Zitat von "Harry":snvd27j8


    schöne Wohngegend


    Wenn wir alle noch schön fleissig weiter fahren, schaffen wir es vielleicht auch noch, dass in Duisburg die Palmen blühen. ;)


    Viel Spaß mit dem Auto, ist nun hoffentlich der richtige Wagen.


    Kurzzeitkennzeichen werden in EU-Staaten übrigens anerkannt.

  • hab auch Kurzzeitkennzeichen. So wie es aussieht hole ich ihn Morgen

  • Also, Oli - Viel Spaß beim V8ten... :top:


    Danke ! an alle, die mir in Sachen Auslandsüberführung etwas haben sagen können. Möchte die Bertha schon auf Achse aus Antwerpen oder Rotterdam überführen (das einzige Fahrzeug im Haushalt, das mit Anhängerkupplung versehen ist, ist der Punto meiner Tochter - da sehe ich mit Rücksicht auf Töchterchens Auto :fgrin: sowie stressige Begegnungen mit der :police: mal lieber vom Transport auf dem Anhänger ab... :bandit: ). Außerdem macht das blubbern viel mehr Spaß - was uns Oli morgen bestätigen wird.

  • du meinst einen Aufbaubericht bzw Resto mit Bildern und soo??

  • Zitat von "Booker":2c0k423i


    naja, der Lack sieht ja nicht so gut aus!
    Ob du damit glücklich wirst.....


    hoffe für dich der Händler schaut nicht ins Forum und liest wie du den Wagen runter machst wenn wieder was ist was in deinen augen nciht toll ist....


    Ist dann eigentlich bald mal gut??????
    Hat sich am Anfang halt für das falsche Auto entschieden. Jeder macht mal einen Fehler und die Tatsache, dass er immer noch hier ist, nach den ganzen Anfeindungen zeigt, dass er großes interesse an Amis hat. Jetzt lasst ihn halt mal in ruh!!!!

  • Hi Oli,


    ich hoffe für dich das du dir diesmal GENAU überlegt hast was du machst. Wie gesagt gut Ding will Weile haben. Ich finde du hast du sehr schnell für den C10 entschieden. Und nun steht er da. Ich hoffe für Dich dasselbe wie für jeden der sich für ein solches Autochen entscheidet, das es kein Blender ist. Von daher bin ich auf die Details jetzt schon gespannt.


    Steppis sind die coolsten PickUps. Und dein c10 sieht schick aus. Mir gefällt auch die Farbe. Ganz große Bitte von mir. Wenn du Ihn lackierst dann in dem O-Ton und bitte nicht Mattschwarz. Über Geschmack lässt sich bekannter Weise sind streiten O-) .


    Ich wünsche dir allzeit Kaltverformungs und Überraschungsfreie Fahrt mit dem Dicken. Alle Gute Zum Chevy :hurra:


    MFG Timi

  • Glückwunsch und Willkommen im "C10 Club"


    Wirst nen heiden Spaß haben, Ehrenwort :D

  • Moin



    auch von mir Glückwunsch und immer Schrott und Bullenfrei Fahrt.


    Gruß
    Rolf

  • Also danke noch mal an alle hier für die Glückwünsche.



    Kai du sagst es!


    Trooper was meinste den mit EK und Sprit... ich stehe auf der Leitung;)
    Denke mal du meinst den Preis für den Chevy und die Folgekosten.... Ja alles genau überlegt;)
    Wo ich angefangen habe mit suchen wollte ich max. 5000 ausgeben. Hab mir vieles angeschaut für den Preis aber alles verbastelt und rost ohne ende. Hab jetzt für meinen mehr Ausgeben aber hab dafür was ohne Rost, nichts Verbastelt und absolut ehrliches Auto...
    Ich weiß das ich in meinen C10 auch noch viel viel reinstecken werde aber das halt ein Hobby was mir richtig viel spass macht.. das Schrauben,das Fahren, die Treffen, V8 Sound+ Abgase;) und vor allen die Leute und was dazu gehört.



    Tim ich weiß noch nicht wann er gelackt wird.. Vielleicht nächsten Winter dann mal schauen und dann auch wieder in der Originalfarbe.


    Pita du hast die 2te Generation des C10 oder? Kannst mich gern per PN anschreiben.



    Morgen wird der Chevy nach Hause geholt... Hoff Morgen is schönes Wetter...

  • der C10 hat aber nicht 5000 gekostet da haste was falsch verstanden.. ich wollte eigentlich max. 5000 für ein ami ausgeben aber hab schnell mit bekommen das man da nur müll bekommt wo man noch mal das 3 fache reinsteckt. Nun hab ich bisschen mehr Geld in die Hand genommen ;)

  • über Geld spricht man nicht ;) Man hat es oder man hat es nicht .... :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!