ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein Chevy C10...nach langen suchen

  • Wollte euch mal Teil haben lassen das ich nun nach langen suchen zu meinen Chevy C10 gekommen bin.
    Zum Auto ganz kurz V8 350cui, Stepside, 1977, Automatic
    Freu mich Kontakte zu anderen Besitzern von so einen C10 zu bekommen, aber sind auch andere Willkommen ;)


    Werde ihn nun aber erstmal über den Winter richtig Fit machen... Feue mich schon auf die vielen Stunden, Nächte in der Halle und dann natürlich auch auf den Highway und Treffen....


    Weitere Bilder in der Garage...



    Grüße und allen noch einen schönen Abend


    Oliver





    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ooooooooooh, schönes Auto, schöne Wohngegend...... :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Jaa würde ich gerne Wohnen... Sind noch Bilder vom Händler. Danke

  • naja, der Lack sieht ja nicht so gut aus!
    Ob du damit glücklich wirst.....


    hoffe für dich der Händler schaut nicht ins Forum und liest wie du den Wagen runter machst wenn wieder was ist was in deinen augen nciht toll ist....

  • Glueckwunsch,cooles Teil :top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hast Du den Wagen schon? Oder wo steht der? USA?


    Glückwunsch zum V8 und viel Freude mit dem Wagen.


    (Guck Dir die Beifahrertür an. Die hängt ziemlich durch)

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Mensch Leute, nu lasst mal gut sein...
    Ich find den schick..........

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • is er hast recht, aber bei dem besitzer.......ich weiß net ob der chevy das in dem alter aushält

  • Danke euch


    D300 ja sind die Türbolzen. Wird im Winter meine Liebe und Freizeit bekommen...... Steht noch in NL muss ich nächste Woche abholen und mir noch Kurzzeitkennzeichen besorgen.

  • C 10 ist schon geil ich hatte mal einen 70er .
    Sehr schön dann wird es ja im Winter nicht langweilig haste wenigstens was sinnvolles zu tun .
    Und wie immer erst geht nichts und dann geht es ganz schnell .
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ja hab ihn schon in Natura gesehen. ehrliches Auto kann ich nur sagen.
    Hab lange nach so einen Stepside gesucht..schon nicht einfach so was zu finden und wenn wollen die richtig viel Kohle sehen.

  • Ein Knaller, das rot ist auch nicht ganz mein Fall aber Stepside Top
    dann üssen wir uns mal zum Gruppenbild treffen, silber und rot haben wir dann schon
    Viel spaß damit , bei mir läuft er klasse

  • Hallo Oli,


    na denn mal hetzlichen Glückwunsch zu dem schönen Fahrzeug , und möglichst wenig böse Überraschungen bei der Winterarbeit !

  • Thank you;)


    @ Björn


    meine lieblingsfarbe ist schwarz aber mir gefehlt das dunkle rot sehr.. würde ihn auch immer wieder in der farbe lacken..


    ja cool machen wir dann ein C10 Stepside treffen

  • Moin Oli,


    freu mich dass Du das hingekriegt hast. Sieht gut aus. Die Farbe ist mal was anderes. Ich find's gut.


    Viel Glück mit dem Teil.


    Alex

  • Moin Oli,


    Gratulation zu Deinem neuen Wägelchen und dem lang erträumten V8. Ich wünsche Dir, daß Du damit glücklich wirst. Ich vermute mal, daß das Auto nach der Überführung jetzt erst einmal in die trockene Halle kommt und aufgefrischt wird. Viel Spaß und Erfolg dabei. Laß' uns an der Aktion teilhaben. Die Überführung betreffend hast Du geschrieben:

    Zitat

    Steht noch in NL muss ich nächste Woche abholen und mir noch Kurzzeitkennzeichen besorgen.


    Ist das zulässig/ möglich ? Ich dachte immer, daß Du ein Fahrzeug mit Kurzzeit-Kennzeichen nur innerhalb der Bundesrepublik bewegen darfst. Das interessiert mich sehr, weil ich meine "Dicke" am liebsten über Antwerpen oder Rotterdam reinbringen würde (Entfernung!), aus dem genannten Grund aber bislang nur den Import über Hamburg oder Bremerhaven für möglich gehalten habe. Kannst Du mich da eines Besseren belehren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!