ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

WinterTreffen2011

  • Ponyriemen kühles Bier ist immer willkommen :D
    @Heliklaus Strom is da Kaffee gesichert :top: Weissbrot Nudelsalat :dafuer:



    Wie steht Ihr zu Lackefleisch??? Schwager is Metzger könnte uns was fertigmachen lassen...





    Adresse:
    63762 Grossostheim
    Babenhäuserstrasse... danach den Schildern (ins Neubaugebiet) folgen...


    zweck Uhrzeit
    Sind am Samstag ab ca 8.00 Uhr aufm Grundstück also wie ihr wollt...

  • Was`n Lackefleisch? Ich bin eher für die Grillsau, Spanferkel. Auch gegen Aufpreis. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Lakefleisch ist Schweinebauch, eingelegt in Lake (so ne art salztunke) dann muss mann es mit Zwiebeln zusammen rollen, in eine Alufolie packen und ins Lagerfeuer schmeißen, nach ca. 3 h soll es fertig sein.


    Werde heut nachfragen Preis/port. Lakefleisch...
    Und was ne kleine Sau kostet :D



    Lackefkleisch 3,20€ Portion
    Milchsau 10Kg ca. 80€

  • Boah, dann ist die Sau zu teuer, find ich. Bin für Lackefleisch! :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Gute Entscheidung Rene, ist im wahrsten Sinne des Wortes 'schweinelecker'... :) und bei der Rückfahrt am nächsten Tag kannst die LPG-Anlage gleich kostengünstig an den Fahrersitz anschliessen :bandit:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Geil! Hoeentlich werd ich am nächsten morgen im Auto überhaupt noch wach... :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • gute Frage O-)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wehe da ist abends um 18:30 nix mehr da, weil vorher schaff ichs ned.... :(

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":31smpnns


    Geil! Hoeentlich werd ich am nächsten morgen im Auto überhaupt noch wach... :D


    oha, das letzte mal war ich im Schlafsack 1998 bei Minus 30° in Norwegen und habs überlebt. da werde ich hoffentlich das auch überleben, obwohl, bin ja jetzt nen alter Sack 8-)


    Bin auch für Lackefleisch. Hauptsache Fleisch Fleisch Fleisch


    Könnte ja noch auf dem Weg mit meiner Sniper ne Wildsau schießen für den Spiess :lloll:

  • Lakefleisch ist eh entspannter... reinwerfen rausholen essen :D


    Ponyriemen
    hole wenn genug...brauchen ja Frühstück :lloll:

  • Zitat


    Lakefleisch ist eh entspannter


    ..... außer für den Zwiebelschäler.... ;(
    Oder kriegt ihr das fertig eingepackt?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ...das wird lustig. Mal sehen ob ich den Samstag blau mache, dann bin ich schon mittags da. Will ja nix verpassen. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":2kr4g91n


    bin ich schon mittags da. Will ja nix verpassen. ;)


    Na wenn das so iss, bringe ich noch mein Lieblingskuchen (Bienenstich von Coppenrath) mit und wir trinken Cappu. ;)

  • Hallo........... :guckhier:


    Schade......soweit weg............ :-/ Sonst wären wir auch gekommen...... :) Dann viel Spass euch und lasst es "krachen"..... :hurra:

  • Klaus, das`s ne super Idee. Das mach mal!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Chevy Big Boy":t8ng77bo

    Schade......soweit weg............ :-/ Sonst wären wir auch gekommen...... :) Dann viel Spass euch und lasst es "krachen"..... :hurra:


    Schade....
    sind doch nur 600 km O-)
    Feiern für euch mit :top:

  • Ich muß leider absagen, habe gerade noch einen Auftrag reinbekommen, meine Geschäfte gehen leider vor...


    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • wieviel sind wir denn jetzt, 3? oder 4?
    Findet das überhaupt dann statt? Ich muss ca. 350 km einfache Strecke fahren... :(

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!