ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

WinterTreffen2011

  • Sinner: hab hier ne schwangere Frau sitzen, das ist kein Spass sag ich Dir. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Eier hin,schwanger her,ich wuensche euch jedenfalls viel Spass. :top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Danke! ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":3i5fymjr


    Sinner: hab hier ne schwangere Frau sitzen, das ist kein Spass sag ich Dir. :D


    Also Jungs. Was bedeutet das ? Richtig ! Ponyriemen auf Entzug. Autos gut verriegeln und auf dem Rücken schlafen :hurra:


    :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ....gefährlich isses, wenn Dir morgens der Arsch brennt und n Zehner aufm Kopfkissen liegt. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":1nkevq1y


    ....gefährlich isses, wenn Dir morgens der Arsch brennt und n Zehner aufm Kopfkissen liegt. :D


    :lloll: :lloll: :lloll: wie geil :lloll:

  • Ich muß mich ausklinken.
    Hab ne fette Erkältung
    Bin total bematscht.
    Viel Spass jedenfalls

  • Bin auch erkältet. Aber das Grillfleisch ist die beste Medizin. Komm schon.... ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wie schauts Jungs, ab wann könne mer mit den ersten ankömmlingen rechnen???
    Net das mer zu früh anfangen und Euch net erkennen :lol:

  • ich schätze, ich komm so zw. 8 und 9 morgens los, wäre dann ca. 4 Stunden später da. Wenn kein Stau ist.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hi,


    ich bin auch zur Kaffeezeit da. da ich mir extra für die Nachtschicht Urlaub genommen hab, werde ich so um 15:00/16:00 da sein, sonst langweile ich mich daheim.


    zum obigen Thema:
    gott sei dank iss mein Schlafsack so eng das nur ich reinpass ;) Zusätzlich kann man an den Reissverschlussösen ein Vorhängeschloss anbringen :haumichweg: Wäre so ne Art Keuchheitsschlafsack :haumichweg:
    Weiterhin hoffe ich auf extreme Minusgrade weil sich dann hoffentlich bei einem Teilnehmer alles zusammenzieht :lloll:




    Mist, hab was vergessen. Wenn das Schloß eingerastet iss, wie komme ich dann wieder aus dem Schlafsack ;(
    Mmmm, muss mich dann von innen mit Rambomesser freischneiden :bandit:

  • Zitat von "Ponyriemen":f7zcn1dz


    nochwas: kommt jemand aus der Nähe von Baden-Baden der mir kurz bei jemanden ne Tür und ein Trittbrett abholt und mit zum Treffen bringen könnte? Müsste sonst extra am Sonntag da hin...


    ...kann das jemand machen der zufällig aus der Ecke kommt?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • so, getankt, Kiste Bier gekauft, nu gleich noch Auto packen und dann gehts morgen so gegen 9 Uhr los. Wenn also einer gegen 11/12 Uhr nen Hoe mit M-Kennzeichen sieht, dann isses der Pony. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • So Jungs unn Mädels, bevor ihr euch morgen in Wohlbehagen und Lust ertränkt und nichts mehr mitkriegt....
    Ich wünsch euch gaaaanz viiiel Spaß! :top: Laßt es richtig krachen :hurra: , genießt das gute Essen (hoffentlich?!) :pics: und vergesst nicht ganz den Rest der wohl neidischen Truppe X( . (alle selber schuld O-) ).


    [Ein paar Fotos machen sogar nachträglich neidisch??? :bandit: ]



    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • So, auch ich hab mein Babypanzer nach der Arbeit vollgetankt. Bin jetzt grad dabei den Nudelsalat für euch/uns zu machen. Morgen früh hol ich noch den Kuchen und besorg einige Stangenbrote.


    Sind wir eigentlich den ganzen Tag im Freien? Frage wegen der Bekleidung. Naja, lieber zu viel wie zu wenig mitbringen. ;)


    Freu mich schon riesig auf morgen :hurra:

  • ...denke das findet unter freiem Himmel statt, mit etwas Feuerholz. Lieber dicke Sachen anziehen. Wer wollte nochmal Kaffee mitbringen? Ich pack ne Tasse ein und besorg mir anner Tanke Milch und Zucker! ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":792vtra1


    Wer wollte nochmal Kaffee mitbringen? Ich pack ne Tasse ein und besorg mir anner Tanke Milch und Zucker! ;)


    ich bring Cappuchino, Zucker und mein Wasserkocher mit. Da brauchste keine Milch.



    Ich werde wahrscheinlich auch so um 13:00/14:00 dasein. Hoffe nur das die Rheinfähre geht wegen dem Niedrigwasser. Ansonsten müsste ich einen großen Umweg über die Autobahn machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!