ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

WinterTreffen2011

  • Zitat von "Heliklaus":3sk3bkfy


    ich bring Cappuchino, Zucker und mein Wasserkocher mit.


    Na das wird ja ein Kaffeekränzchen, kann ich auch meine Alte mitbringen..... ;(:ironie:


    :mrgreen: :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Wünsch ich Euch auch...geniesst das Treffen in vollen Zügen....würd jo sooooo gerne..aber leider geht Arbeit vor....

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Ich finds nicht. Gibts ne Hausnummer? Sehe keine Schilder die auf ein neubaugebiet hinweisen...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":3d2f4tue


    Ich finds nicht. Gibts ne Hausnummer? Sehe keine Schilder die auf ein neubaugebiet hinweisen...


    Servus. Warte mal kurz


    Kannst du PN´s lesen ?


    Von Wo kommst du ? Fährst du durch das Waldstück am Sportflughafen vorbei ? Wenn du die Babenhäuser Straße fährst gibt es Kreisel, "über" den Kreisel gerade aus. 2. Straße rechts, Richtung Neubaugebiet

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • So, jetzt habe ich endlich Feierabend!
    Jetzt fahre ich aber keine fast 6 Stunden mehr.
    Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Denk mal, wenn se es alle gefunden haben, das die ersten Probs mit der Verständigung, Muttersprache nun gleich einsetzen......HAb auch eben erst Feierabend gemacht... ;(

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Back Home....
    Gut wars! :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • nee, soviel Zeit hatte ich heute morgen nicht, musste ja noch 4 Std. zurückfahren. Aber ich wollte meine übrig gebliebenen 2 eigentlich einpacken und zu Hause im Ofen garen, hab sie aber liegenlassen. :(

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Geil wars :top:


    immer wieder interessant Leute aus einem Forum in echt kennenzulernen. Die Party war klein aber megafein.
    Mein zweites Lackefleisch hab ich mit heim genommen und werde es heut abend genießen.


    Tausend Dank an die Gastgeber für die tolle Location und Party.

  • Hier ein paar Bider

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Freut mich für euch, daß ihr Spaß hattet. Was für ne Überraschung hatte denn nun Ralf? so von wegen neues Auto aus Berlin holen? :pics:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ...nen weissen Dodge Ram... :devil:


    Harry: wie lange hast Du heute morgen gepennt? Habt ihr noch Bilder von den Autos gemacht?
    Wollte nich so lange warten, wegen der langen Fahrzeit bei mir.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":bnd402jk


    ...nen weissen Dodge Ram... :devil:


    Harry: wie lange hast Du heute morgen gepennt? Habt ihr noch Bilder von den Autos gemacht?
    Wollte nich so lange warten, wegen der langen Fahrzeit bei mir.


    ....mir 3" Lift und riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieesen Walzen drauf :fgrin:


    Gepennt hab ich bis 10 Uhr. Um viertel nach war ich wieder am Feuer. Viertel Stunde später war Big RAM, äh Big Silverado auch wieder da.


    Bilder hatten wir keine mehr gemacht. Warn ja nur noch zwei Chevys da :P


    Mit deinem Sound musst du echt was machen. Habe nicht bemerkt dass du weg gefahren bist ^^


    War aber ne coole Runde :top: Gegen 04:00 Uhr in de Kiste gelegen :whistle:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Cherry-Bomb ist angesagt. Die kommt da rein, das ist beschlossene Sache. ;)
    Dann haben wir uns knapp verpasst, ich bin so gegen 9:45 gefahren.


    Naja, nächstes Jahr im Sommer wieder.


    Oder gibts ein "Winter-WinterTreffen2011"? :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat


    Oder gibts ein "Winter-WinterTreffen2011"? :D


    Jepp..... morgen in Lüneburg :fgrin:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Servus
    Hoffe seit alle gut heimgekommen!?
    War soooo cool :top:
    hab jetzt noch ein kleinen Kater :lloll:


    Bilder vom neuen Auto werde Ich morgen mal hochladen...


    cheers

  • Zitat von "Lenagregory":vatrah0c


    Jepp..... morgen in Lüneburg :fgrin:


    :hurra:


    Bugshild heute befestigt. Morgen werde ich dann sehen, ob's auch hält... :whistle:


    P.S. Ob die da ein Problem gaben, wenn wir nach der Veranstaltung ein Lagefeuerchen machen? So für den gemütlichen Teil... <_<

  • Zitat


    ein Lagefeuerchen machen


    Na in der Offroadecke neben irgendeinem Schlammloch wird sich schon ein Plätzchen finden :devil:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!