ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevrolet Chevelle Malibu 1970

  • Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und dachte mir hole mir ein paar infos von euch :) Ich hab mir ne chevelle gekauft die zerlegt worden ist für eine restauration jetzt wollte ich euch mal fragen wie es so aussieht mit der passgenauigkeit von den reparaturblechen? Ich dachte da an solche von summit racing oder könnt ihr mir eine andere firma empfehlen? Danke für die antworten!

  • :welcome: hier und viel Spass


    Hier haste was zum lesen
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • :welcome: Unbekannter!


    Wenn die Chevelle zerlegt ist, ist die Passgenauigkeit der Reparaturbleche das kleinste Problem O-) . Wirklich passgenau, so wie du es dann brauchst, sind die nicht. Ok, ich habe keine Chevelle, aber an meinem K5 waren die Bleche nicht wirklich der Hit. Aber das kann man alles "dängeln"! Viel Spass damit! Übrigens die Rep-Bleche sollen eh alles aus Fernost kommen, wie alles von den meisten Zulieferern.


    Gruß
    Tomster

  • Hallo Fremder !


    Schön, daß zu den Chevy's gefunden hast.


    Wäre aber doch schön.wenn Du Dich in der Rubrik "Neulinge" mal kurz vorstellst. Kann mir vorstellen, daß es dann mehr Antworten zu Deinen Fragen geben würde.

  • Tach!


    Die Passgenauigkeit ist abhängig vom Kaufpreis! Kaufst du z.B. nen Nachbau-Kotflügel für 80$, wirst du viel zu dängeln haben. Bei einem für 200$ schraubst du den einfach ran. Das ist meine (mittlerweile 5 jährige) Erfahrung...

  • kann mich meinem vorredner nur anschliessen... es gibt in den usa jede menge shops die speziell Chevell oder el camino parts verkaufen. Bei günstigerenn teilen musst du auf jeden fall nacharbeiten.. Bei etwas teueren ist die passgenauigkeit perfekt und es sind zb versteifungen eingesetzt.. Schau mal bei ecklers Chevelle parts ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!