My Chevy C10 Resto

  • Zitat von "Lenagregory":1elil09a
    Zitat


    ...auch wenn ich jetzt wieder Haue kriege.


    sehr wohl, jetzt und sofort! - auch wenn Du im Ansatz nicht ganz Unrecht hast, kannst diese Kleinkindersticheleien jetzt mal langsam ausblenden. Jeder weiß daß ihr euch nicht mögt, aber irgendwann ist's mit dem Heraus hängen lassen auch mal gut.
    Man kann sehr verschiedener Meinung über Oli sein, aber er ist einer, der Gas gibt; find ich gut. Da gibt's auch andere....


    Es ging mir bei meinem Beitrag auch nur ums rein Sachliche, nicht um irgendwelche Sticheleien.
    Aber so wie es aussieht, sind sachliche Beiträge scheinbar nicht erwünscht, eher unsachliche Kommentare.
    Ich hatte das "Haue kriegen" eher auf meine negativen Äußerungen im Gegensatz zu den vorangegangenen lobenden Beiträgen geschrieben.
    Schade, ich halte mich dann in Zukunft zurück ;(

  • He Männers, haltet die Bälle flach. Wir hatten doch erst so eine "Negativ-Erfahrung" hier. Denke dass keiner Wert auf Wiederholung legt.


    Schlaft ne Nacht drüber.


    :*

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Sooo Mittagsschicht geschafft nun kann ich euch mal zurück schreiben.


    @Daniel habe es mit Dose gemacht für den Innenraum ist es Okay. aussen macht es dann der Lacker.. Schwarz Glänzend aber erst nächsten Winter.



    Helmut.... zum rasieren fehlt mir die Zeit... ich bin entweder auf der arbeit oder in der halle schrauben.. aber hab mir auf Nachtschicht am Samstag dann mal Zeit genommen... jetzt sieht man den Bart und die Kotletten wieder schön ;)


    @lars meiner war es aber glaub ich nicht... Ja ist ein geiles Auto... nächsten Winter dann Schwarz .. will in der Sasion fahren.


    @Gregor danke dir für die netten Worte.. Vielleicht würden andere alles machen lassen weil sie es nicht perfekt können oder lassen es sogar so assi. Ich versuche alles alleine hinzubekommen weil das macht mich Stolz und ich bin Ehrgeizig. Es macht mich Glücklich wenn ich die fertige Arbeit sehe und das ich sagen kann ich habe es selber gemacht...
    Weil machen lassen kann jeder!!!!!!!!!!!!!!


    @Beate oh ja mit sehr viel Liebe.. mal sehen wann ich das erste mal in meinen Chevy schlafe *lach*




    Allen anderen auch ein Danke... die Woche ist Mittagsschicht angesagt da werte ich wohl nur Teile besorgen. Aber keine Angst es kommen zwischendurch immer mal wieder neue Bilder.



    Harry und Gregor.... es gibt dinge die höre ich gar nicht mehr :D


    Nacht zusammen

  • Hallo Olli,
    ich freue mich dass Du jetzt endlich Dein lang gesuchtes V8-Projekt gefunden hast.
    Die Basis scheint ja laut den Bildern wirklich gut zu sein.
    Maximale Schraubererfolge und atme nicht zu viel Staub ein, .... immer schön nachspülen ! :mrgreen:

  • Was Du da machst ist richtig Gut mach weiter so !!!!


    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • und weiter geht es.....Bilder sagen mehr als Worte...



    zu den Bilder: bild1 fertan behandlung


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    bald gibt es mehr...



    Schönes Weekend noch...

  • Ja ich glaub der Oli hängt nur zum Biertrinken in der Garage rum,der Chevy ist nur Alibi :D:D:D



    Mal Spaß beiseite.................weiter so sieht super aus,hast du die Türverkleidungen auch gelackt?

  • Zitat von "OG77":21mm0jkc


    Was hats du angestellt, dass du Veltins trinken "darfst"?!? 8|;)


    Gibt es dafür eine Skala??? ... so von...bis?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja sicher darf ich das... Veltins ist ohne mich nichts ;)


    Türverkleidungen sind gelackt wurden ja ... erst richtig mit pads an geschliffen und dabei viel silikonentferner bis in die kleinste ecke.. dann plastic primer und dann schwarz glänzend aus der dose.. ist echt gut geworden... ;) und mit den chrom sieht das echt geil aus.


    Nobi ich und saufen... NEEEEEEEEEE ;)
    Heute gab es nur Kaffee ......Hab die Woche Frühschicht da werde ich bestimmt wieder jeden tag in der halle am schrauben sein.

  • sieht gut aus was du da machst.... sollte der mal fertig sein treffen sich unsere 2 mal und machen sich bekannt ^^

  • New wheels!!!


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ganz Wichtig!!


    Suche für mein Chevy die Originalen Gurte in Schwarz....!!


    Grüße

  • Schöne Wahl sehen mit white letter bereifung bestimmt genial aus, Gute Sache dad
    Mit der Bierflasche ist schon echt gut fehlt zum Glück sein nur noch die pizza packung :D

  • Hi zusammen..... es ist mal wieder Zeit was neues online zustellen..


    War mit den Innenraum ja soo weit durch und wollte mit Dämmung und Teppich noch warten... Zum Glück wie sich heraus stellte. Hatte dann im Motorraum weiter gemacht!.. alles demontieren, alles anschleifen und rost stellen entfernen.... tja und auf einmal war ich im Innenraum ;) Leider musste ich die komplette Lüftung und sehr viele andere Teile sowie die Dämmung abmachen.... Eine alt bekannte stelle wenn die Dichtmasse älter wird und dann das Wasser hinter die bleche läuft.... Siehe Bilder>>>>>


    Die Tage wird es noch alles Sauber gemacht und zusätzlich mit Fertan aus gespühlt und dann alles lackieren mit Brantho Korex (Motorraum und Chassic auch) und abdichten.....



    Spiegel abgebaut um die Dichtung dahinter zu erneuern... dann ein riss im lack.. ja ich wollte wissen was los ist ... siehe Bilder...
    neues Blech rein, Grundiert und nun auch gespachtelt....


    Amaturenbrett, Sonnenblende und Türgriffe sind nun auch beim Posterer und werden mit schwarzen leder bezogen.





    Langsam ernährt sich das Oli ;)


    Schönen Abend zusammen und schönes Weihnachtsfest.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich befürchte du wirst noch mehr davon finden... Meiner sah ähnlich aus, bevor ich geschliffen und sandgestrahlt habe... ;(
    Aber ich hoffe für dich, das sich mein Verdacht nicht bestätigt.


    MfG


    Daniel

  • Wahnsinn ! Respekt vor der Disziplin, so eine Arbeit durch zu ziehen !


    Das Teil wir mal unbezahlbar !


    :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Sieht gut aus Olli!
    Ein paar kleine Tipps:
    Zum einen würde ich verzinnen dem spachteln auf jeden Fall vorziehen.
    Und wenn Spachtel, dann mach Zinkspray aufs blanke Metall vor dem spachteln.
    Wenn du ein Blech einschweisst, wie auf dem Bild (ich glaub unterm Spiegel?) dann kann es passieren, dass sich das Blech durch die große Hitze beim schweissen verformt. Daher würde ich das neue Blech größer machen als das Loch, das bleibende Blech rundum lochen und nur durch die Löcher schweissen(Rep Blech von hinten). Dann verzinnen, füllern und lacken.
    Zum Fertan:
    Das Zeug ist ekelig, ich weiss ;(
    Aber es braucht eine gewisse Temperatur und Luftfeuchtigkeit zur Reaktion.
    Also: Werkstatt heizen :D
    Und vor dem versiegeln/lackieren unbedingt mit viel Wasser abspülen, sonst hält da nix druaf.


    Weiterhin viel Erfolg!!!

  • Hi Olli


    Habe Veltins, Tyvec Anzug, grüne Gummiehandschuhe ein Siemensshirt gesehen... :guckhier:


    hast Diusburg als standort geschrieben, ...


    Kann es sein das wir vielleicht sogar Kollegen sind? :roll:


    sagt Dir ANF etwas? :bandit:


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Moin, kann schon sein aber ANF sagt mir nichts... kannst mich ja mal über pn antickern.




    Danke allen für die netten Worte.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!