ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ölmenge Tahoe

  • Moinsen,


    ich bin ein wenig verwirrt.
    Gestern habe ich eine Blockierter verbaut und dabei gleich einen Ölwechsel gemacht.
    Komisch ist nur folgendes: Ich habe nur knapp 2 Liter Altöl aus dem Auto rausbekommen! Filter ist natürlich auch gewechselt.
    Das Auto stand auch gerade, so dass ich mir das nicht wirklich erklären kann.


    Neulich ging zwar die der Öldruck zurück, was sich aber nach Einfüllen von einem Liter erledigt hat.


    Wie viel Öl steckt denn in der Ölwanne? Bin ich wirklich die ganze Zeit auch so wenig Öl gefahren?? Temp war immer ok und auch sonst habe ich keine Probleme gehabt.


    :-/


    Grüße
    Dirk

  • Benziner oder Diesel???
    Beim Diesel sinds mit Filter ca. 7,5 Liter.
    Benziner--k.A.

  • Habe vor 2 Wochen ein Ölwechsel bei meinem Tahoe gemacht... Da kamen 4,5 Liter raus und es gingen wieder 4,7 Liter rein...


    Also daher sind 2 Liter definitiv viiiiieeeeel zu wenig...

  • Hallo Dirk


    wenn du aus deinem Hoe nur 2 ltr. rausbekommen hast, dann hast ein Problem. Wieviel hast den nach dem Ölwechsel wieder reingeschüttet ?
    Wenn ich dann noch lese das du nach feststellen des zuwenigen Öldruckes 1 Ltr. Öl eingefüllt hast und es dann wieder ok war. Was war ok ?
    Der Öldrück oder Ölstand ?
    Also irgendwas stimmt da nicht. Oder du erklärst es uns falsch. Nichts für ungut !!


    Gruß
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!