ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Camaro

  • Hallo,


    ich hab mal eine Frage und zwar bin ich auf der Suche nach einem Camaro.


    Weiß einer wie viel so eine Überführung kostet, was man an dem Wagen verändern muss um ihn in Deutschland fahren zu dürfen etc.


    Ich danke schon mal jetzt für eure Antworten.


    Gruß
    Eugen

  • Wieder ein "Anonymus".

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich würde sagen, 44% von dem was man gespart hat, wenn man die 18% die man eigentlich hätte dafür zahlen müssen und davon dann inkl. der 7% Nebenkosten plus 250€ ähhh $$ Spesen.....dividiert durch den Neuwert!...also genauer gehts wirklich nicht! 8-)

  • Gebt ihm doch einfach mal nen Tip:


    :guckhier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • Tomster
    Hallo,
    danke für die antwort, allerdings würden mir Beträge mehr machen.


    Hat jemand eine ahnung? und was man alles an dem Fahrzeug ändern muss.


    Danke

  • Zitat von "Vortec":3dcdmzhd


    Gebt ihm doch einfach mal nen Tip:


    :guckhier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.





    Hat er nich verstanden... :bandit:


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Zitat von "Tomster":2s3ioqm4


    Ich würde sagen, 44% von dem was man gespart hat, wenn man die 18% die man eigentlich hätte dafür zahlen müssen und davon dann inkl. der 7% Nebenkosten plus 250€ ähhh $$ Spesen.....dividiert durch den Neuwert!...also genauer gehts wirklich nicht! 8-)


    Die Kosten für die, selbstverständlich, selbst gebackenen Plätzchen für die Zöllner, die bewirken Wunder, gerade in der Vorweihnachtszeit, nicht zu vergessen!!!



    [ul][li]500 g Mehl
    [/li][li]250 g Zucker
    [/li][li]250 g Butter oder Margarine
    [/li][li]2 Ei(er)
    [/li][li]1 Pck. Vanillezucker
    [/li][li]1 Zitrone, unbehandelt, den Abrieb davon
    [/li][/ul]
    Zubereitung:
    Alle Zutaten gut verkneten. Aus dem Teig Rollen formen und ca. 1 cm dicke Scheiben abschneiden. Auf ein Backblech legen und bei 175°C ca. 15 – 20 min. goldgelb backen.


    @Eugen folge mal dem Link von Dirk (Vortec). Eine nette Vorstellung bewirkt hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.!


    :);):)

  • :bandit: Will dir mal kurz nen Tip geben eh du jetzt gefrustet bist,eine kurze Vorstellung ist hier quasi Pflicht.Sonst wird dir hier keine eine vernünftige Antwort geben.Dann solltest du dein Profil noch etwas vervollständigen und ein paar genauere Angaben wie:neu oder gebraucht,V6 oder V8.dein Budget usw............................währen auch nicht schlecht :bandit:

  • Genau so. Was soll der Camaro für ein Baujahr,was für ein Motor soll er haben usw...

  • was hälst du davon wenn du dich erstmal vorstellst??? dann werden auch deine fragen beantwortet

    • Offizieller Beitrag

    Servus Eugen
    laß dich nicht erschrecken, die wollen nur daß du dich in der Rubrik - "ich bin ein Neuling" - kurz aber offiziel vorstellst
    glaub mir, du bist hier willkommener als jeder Spark-fahrer

    Gruß Fuzzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!