ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

rcx höherlegung rough country

  • servus, wollte mal hören ob einer von euch schon erfahrungen bezüglich der eintragung einer rcx 6 zoll höherlegung von rough country gemacht hat... würde diese gerne in meinem chevy verbauen ,nur jedes mal fürn scheis tüv rausnehmen ist echt aufwendig... lg

  • Also ich habe nur hinten Blöcke drin, damit er (ach was) hinten bißchen höher steht.
    Vorne ist die Kiste nur ein bißchen höher geschraubt.
    ABE dazu immer beim Tüv dabei, der hat nie was gesagt.
    Wenn Du den kompletten Wagen höher haben willst, musst Du richtig Geld rein stecken.
    Vorne muss die Lenkung und Lenkungsanbringung geändert werden, andere Stoßdämpfer etc.
    Det würd ich mir überlegen, weil:
    -Du kommst nicht mehr in eine normale Garage, Tiefgarage, etc.
    -es ist nicht mehr original

  • Truckshop bietet das doch an , Einbau und TÜV-Eintragung/Abnahme !

  • ja nur bei truckshop kostet die scheise 1700 schleifen und wenn ich die mir drüben bestelle bezahle ich 700 mit überführung .... und in tiefgaragen komme ich so oder so niicht rein .. er ist im mom 2200 hoch.... will chevy bull mal sehen wie er mit nem 6,5 meter schiff um die kurven im parkhaus kommt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!