ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hund gefunden?

  • big booly...der ist für Dich :)



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Schnell übersetzt:


    "Am Sonntag, 23. Oktober, fand ich einen Hund ohne Halsband oder "Kennzeichnung" am Maridalsvannet (Name eines Sees).
    Mir gelang es, den Hund einzufangen obwohl er scheu und ein wenig hitzig war. Er lebt jetzt bei mir, während ich nach dem Besitzer suche.
    Ich habe nicht die Möglichkeit einen Hund zu halten und er ist nicht freundlich zu meiner Katze."

    blablabla...


    Kontakt aufnehmen....bitte melden....


    blablabla

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Einwandfreier Hund. Wenn der dir mal nicht in die Stiefel kackt. :D


    Ist das wirklich ernst gemeint?

  • Ha, scheu und hitzig und nicht freundlich zu seiner Katze... :lol:
    Vlt bringt er ihm inzwischen schon mal Sitz und Platz bei und Leckerli aus/mit der Hand fressen. :lloll: :haumichweg:

  • Gibt viele Norgis,die heller als das Licht sind.
    Ist mal wieder n klassisches Beispiel.

  • Vor ungefähr einem halben Jahr wollte auch einer der"Spezialisten mit den goldenen Händen" ne Eckbadewanne verkaufen:
    Die Badewanne stand bei ihm im Keller und war noch nie benutzt worden,weil er,wie er schrieb,mit der Höhe des Abwasserrohrs nicht klar kam.
    Um das Problem in den Griff zu bekommen,haben dann die norsken Superhandwerker diverse Umbauten an der Badewanne vorgenommen,jedoch das Problem(wie üblich!)natürlich nicht lösen können.


    Das Ergebnis dieser Umbaumaßnahme sah dann so aus:!!!!!!




    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :sick:

  • Manchmal merkt man doch,dass die Norgis Jahrelang von der Aussenwelt abgeschnitten waren. :lloll: :lloll:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Bin ich ja beruhigt jetzt,das es nicht nur in meiner Ecke so ist. :mrgreen:

  • Und das schlimme ist,die halten ihre "Norges Qualitaet " fuer das beste

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge



  • Jaja, der Trend geht zur Hochwanne...wenn ich sowas als Handwerker sehe könnte ich mich echt wegschmeissen. ;(

  • Alles das,was gødkjennt i norge,oder norsk standard ist,ist im Rest der Welt meistens verboten.
    Da gibts unzählige Beispiele im Bereich Elektro-und Wasser-Abwasser.
    Und alles was neu ist,da haben sie sowieso gehörigen Respekt vor.
    Ich sag nur wandhängende WCs,gibts in D.schon 20 Jahre-hier der neueste Hit.
    Sauteuer und keiner kanns richtig montieren.
    Wir haben vor 2 Jahren Baustelle Uni Grimstad gehabt-Riesen Neubau alles vom feinsten.
    Da war ne Rohrlegerfirma aus Kristiansand mit über 60 Angestellten(also relativ groß für Norge)
    Von der Firma war nur einer fähig dazu.
    Fliesenleger mußten sie aus Tschechien holen,weils im ganzen Land keinen vernünftigen gab und die Norgis mußten dann für die Tschechen den Hucker machen und Material ranschleppen.
    Na deren Gesichter kannst Du Dir ja sicherlich vorstellen.
    Hinter die Kulissen zu sehen ist schon manchmal interressant in diesem Land.

  • Fuzzi,steht doch drunter.
    Da hat jemand im Wald am See nen recht wilden "HUND" gefunden und sucht jetzt den Besitzer weil er den "Hund" nicht behalten kann,da sich der "Hund" nicht mit seiner Katze verträgt.
    Das ist nicht mal n Fake-das ist oft das wahre Leben in Norge.
    Die sind natürlich nicht alle so aber es gibt mehr als genug.

  • Bei uns ist es nicht anders.Will naechstes Jahr Fenster im Haus wechseln.War bei unserer
    Fensterbude und wollte den Preis fuer 6 Kammerfenster und Dreifachverglasung mit
    innenliegenden Sprossen wissen.Der hat gekuckt wie ne Kuh wenns donnert .
    Sein Kommentar,ist kein Norge Standart und ich solle doch Doppelverglaste Holzfenster kaufen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Oooh ja.Fenster/Türen ist auch son Kapitel für sich.
    Autowerkstatt will ich lieber garnicht erst anfangen.
    Wenn die Ihr Öl und Gas nicht hätten,wären die alle pleite,weil es gibt eigentlich nicht ein Produkt aus norsker Produktion,welches auf dem Weltmarkt auch nur annähernd konkurrenzfähig ist.
    Bloß gut,das sie keine Automobilindustrie haben,das Produkt wäre unverkäuflich.
    Die Sache mit diesen Thing-Elektroautos ging ja gottseidank auch nicht lange-obwohls sogar ein Staatsbetrieb war.

  • Kann man(n) wirklich so hohl sein ....?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Harry":3m7tt6k1


    Kann man(n) wirklich so hohl sein ....?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Genau das frag ich mich so cirka 2 mal die Woche auch :D

  • Zitat von "mobi38":154hpjw0


    weil es gibt eigentlich nicht ein Produkt aus norsker Produktion,welches auf dem Weltmarkt auch nur annähernd konkurrenzfähig ist.


    Opera. Also den Webbrowser. :top: :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!