ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hund gefunden?

  • mobi38,


    stimmt. Und die Badewanne ist ein prima Beispiel. Herrlich.


    Aber ein norwegisches Produkt gibt es, was auf dem Weltmarkt sehr, sehr gefragt ist: TÖRRFISK :)
    Kommt von hier oben...lecker. Und riecht wie "Damentoilette, hehe"

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Was ich mich gerade frage,wie hat der Typ den Dachs eingefangen?Das sind doch übelst krasse Tierchen. ;(

  • Er schreibt ja, dass das Tier sehr scheu und auch ziemlich agro war...hehe. Nur wie hat er den Dachs nach Hause transportiert...auf'm Rücksitz im Auto :D ...???
    Ich finde das Foto einfach genial...da steht der Dachs unterm Wohnzimmertisch und schnüffelt an einem Stück Käse oder so rum...

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Manche Sachen hier sind echt reif fürs Fernsehen-versteckte Kamera oder so! ;(

  • Ich glaubt nicht, wie ihr mir mit diesen Beiträgen den Tag versüßt habt... Ich dachte bis dato immer, daß die echten Vollpfosten einzig auf der arabischen Halbinsel hausen.

  • Zitat von "US-SUV":3hz9h8b3


    Ich dachte bis dato immer, daß die echten Vollpfosten einzig auf der arabischen Halbinsel hausen.


    Mhhh... Arabische Halbinsel... Norwegen liegt auf der Skandinavischen Halbinsel... Ob da ein Zusammenhang besteht!?!?!? 8|

  • :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:
    Die Norgis sind noch ein Zacken schaerfer,die fahren nicht nach D oder F oder Italien
    in Urlaub,sondern nach Europa. :screwy:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Norgis fahren in den "syden"...
    UNd nehmen am liebsten ihren Norge-Frass mit...weil im Ausland schmeckt es nicht.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • ....dann ist das hier wohl auch Norwegen??:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    :devil:

  • Zitat

    ....dann ist das hier wohl auch Norwegen??:


    Wenn's nicht so sauber wäre, hätte ich auf Saudi getippt... so ist es aber wohl doch "die Box" für den linksseitig amputierten...


    Da fällt mir grad' ein: als ich vor über 20 Jahren in einen kleinen Schwarzwald-Dörfchen gelebt habe, hat ein Nachbar einen Trupp polnischer Bauarbeiter damit beauftragt, Fundament und Bodenplatte seines Häuschens zu erstellen. Als er nach einigen Tagen wieder auf die Baustelle kam, war die Arbeit erledigt - jedoch lag der größte Teil der dafür vorgesehenen Bewehrung/Armierung noch auf dem Grundstück...

  • Zitat von "redbaron15":23yi2snw


    ....dann ist das hier wohl auch Norwegen??:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    :devil:


    Das koennte so Norge-Planung sein: Musst Du auf dem Klo beim kacken quer hocken...
    Sogenanntes "in die Ecke scheissen", hehe


    Meine Kleiderschranktuer oeffnet sich so, dass der Knauf genau auf den Lichtschalter knallt. Tuer auf ---> Licht aus ---> Dunkel.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat von "US-SUV":3d02f8hw
    Zitat

    ....dann ist das hier wohl auch Norwegen??:


    Wenn's nicht so sauber wäre, hätte ich auf Saudi getippt... so ist es aber wohl doch "die Box" für den linksseitig amputierten...


    Da fällt mir grad' ein: als ich vor über 20 Jahren in einen kleinen Schwarzwald-Dörfchen gelebt habe, hat ein Nachbar einen Trupp polnischer Bauarbeiter damit beauftragt, Fundament und Bodenplatte seines Häuschens zu erstellen. Als er nach einigen Tagen wieder auf die Baustelle kam, war die Arbeit erledigt - jedoch lag der größte Teil der dafür vorgesehenen Bewehrung/Armierung noch auf dem Grundstück...


    Wenn du dich mal richtig weglachen willst, schau mal hier rein:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Musst dich zwar registrieren, lohnt sich aber allemal :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!