ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Remote Start per "Panic Button" - möglich?

  • Huhu...


    ich denke über einen Remotestart meines Hoe`s nach (Auto startet per Knopfdruck) und frage mich in dem Zusammenhang, ob man nicht einfach den "Panic-Button" auf der vorhandenen FB dafür nutzen kann, wenn man die Elektrik entsprechend anpasst...


    Geht sowas? Was brauch ich alles?
    Fall nicht, welches Set ist empfehlenswert und hat auch ne gut beschriebene Einbauanleitung für den Hoe dabei?


    der rote Panic-Button:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Und was will´ste damit ? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Harry":294maj2c


    Und was will´ste damit ? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Einen auf dicke Hose machen :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Den Panic-Button drueckt der Buergermeister bei uns,wenn ich mit meinem
    Breitarsch durchs Dorf hakke. :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "Harry":3j5fcmds


    Und was will´ste damit ? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bestimmt Leute erschrecken. Hab ich an meiner Goldwing.
    Macht sich gut, wenn man im Cafe sitzt und die Leute kriechen am Motorrad rum. Die bekommen bald einen Herzkasper, wenn dann die Maschine anspringt.

  • Zitat von "Guntram":ezqy7uxm


    Bestimmt Leute erschrecken. Hab ich an meiner Goldwing.
    Macht sich gut, wenn man im Cafe sitzt und die Leute kriechen am Motorrad rum. Die bekommen bald einen Herzkasper, wenn dann die Maschine anspringt.


    Jau, aber dafür wäre doch die Originalfunktion des Panikknopps besser geeignet!? 8|


    Aber all das will René bestimmt nicht hören... :whistle:

  • Bei meinem is das Serie und damit hab ich schon so den Einen oder Anderen geschockt.
    Grad wenn der Cutout offen ist. :ninja:

  • ich sag nur "geile Scheisse". Brauch ich nich und deshalb muss ichs haben. ;) Geht dat nu?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat


    Geht dat nu?


    Theoretisch ja. Aber an der praktischen Umsetzung wird es wohl hapern.


    Wenn Dein Hoe als Funkempfänger und BCM noch zwei physisch getrennte Bausteine hat und diese auch untereinander mit normaler Verkabelung verdrahtet sind, dann könntest Du Glück haben. Dann kannst vllt. die Signalleitung dazwischen abklemmen und das Signal anderweitig verwenden, wenn die Spannung/Leistung reicht.


    Wenn die Situation nicht so ist, und beides per CANbus verbunden ist, bleibt nur die Umprogrammierung des BCM.... ;( . Ich glaube nicht, daß Du in Europa jemanden finden wirst, der das bei Deinem Auto kann.


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • nee, da hab ich auch wieder keinen Bock drauf. Dann lieber was zusätzliches, mit neuen FBs. Schade, aber ok.
    Irgendwelche Tips was solche Sets angeht?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • du wirst unter Umständen noch einen Baustein brauchen, der die wefahrsperre umgeht

  • Zitat von "big booly":390jp3zy


    Den Panic-Button drueckt der Buergermeister bei uns,wenn ich mit meinem
    Breitarsch durchs Dorf hakke. :mrgreen:


    :D:D :lloll:

  • ...........bei der Goldwing würde es aber besser passen die Mikrowelle damit einzuschalten..............

  • Zitat von "Shannon":2o0ef55e


    ...........bei der Goldwing würde es aber besser passen die Mikrowelle damit einzuschalten..............


    Da habe ich keinen Platz mehr, wegen dem ganzen anderen Geraffel. Außerdem ist Mikrowellenzubereitung großer Mist, kannst Dich mal im Internet drüber belesen.
    Es geht nichts über den 6 Zylindermotor und das bequeme Sitzen sowie der großzügige Stauraum auf Langstrecken.
    Die Boss Hoss wäre ok, aber eben nicht für 2 Personen.

  • Zitat von "big booly":1yibow6f


    Den Panic-Button drueckt der Buergermeister bei uns,wenn ich mit meinem
    Breitarsch durchs Dorf hakke. :mrgreen:


    :lloll: :lloll: :haumichweg: :haumichweg: :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!