ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

DER Traum Chevy

  • Seht selbst:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Was der wohl kostet ;( ?????


    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Technisch extrem geil, aber optisch ist der nicht meins.
    Ich finde es nicht so gut, wenn die Felgen zu groß und durchsichtig sind.

  • Ich schätze mal der wird locker nen 6-stelligen Preis haben! Aber die Felgen find ich auch hässlich!

  • Zitat


    Ich schätze mal der wird locker nen 6-stelligen Preis haben! Aber die Felgen find ich auch hässlich!


    :D glaube Ich nicht , Ich denke das du wenn du es selber mit den Teilen aufbaust mit rund $55.000 auskommst , denn der Body kann ja schon fuer $500 vom Junk Yard geholt werden .



    greetings
    Midnightflyer

  • Felgen sind Geschmackssache, wie so oft
    nur finde ich es immer wieder schön solche Boliden im Starßenbild zu sehen, mit Besitzern die einem Plastik Bomber zeigen das die Muscle Car Zeit noch lebt.

  • Weiß ja auch nicht was das soll, 60er, 70er Bodys und dann große Felgen anschrauben. X(


    Schade um die Chevelle. ;(

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat von "Nightliner":eczkn10b


    nur finde ich es immer wieder schön solche Boliden im Starßenbild zu sehen, mit Besitzern die einem Plastik Bomber zeigen das die Muscle Car Zeit noch lebt.


    So sehe ich das auch!
    Ich bin auf der AB meist so mit 120 unterwegs. Aber wenn dann so ein Golf Prollo meint er muss einen auf dicke Hose machen mit seinen 75-90PS dann konter ich schonmal gerne!


    Außerdem is der Sound vom Ami Muscle Car doch viel viel geiler als der vom asi Japanwagen

  • Zitat von "Midnightflyer":3v3848fa
    Zitat


    Ich schätze mal der wird locker nen 6-stelligen Preis haben! Aber die Felgen find ich auch hässlich!


    denn der Body kann ja schon fuer $500 vom Junk Yard geholt werden .


    Das wiederum glaube ich nicht! Für nen Haufen Schrott zahlst du in Übersee 4-5k$. Das is dann aber kaum noch ne Grundlage für ne Restauration. Die bekommst du für 10-12k$.

  • ach was waren die Autos der 60 und 70 Jahre schick.
    Die Felgen gehen garnicht.Ich steh mehr aufs klassische Design.
    Etwa so:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!