ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lambdasonden-Stecker verzweifelt gesucht!!

  • Moin Mädelz,


    ich suche den fahrzeugseitigen Stecker für die Lambdasonden eines 2002er 5,3 l Motors LM7, Canada built. - Ich kann nirgendwo was finden, bin mir aber auch nicht sicher, ob es da nicht Fahrzeugübergreifende Standards gibt?!?
    Gesucht ist genau das "Gegenstück" des im Link gezeigten Steckers.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hat jemand eine Idee, wo man das Dingens autreiben könnte?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wenn Du bei Rockauto die Lambdasonde gefunden hast, dann gehe mal bei der Sonde auf zugehörige Teile, da müßte die Buchse dann kommen, Du brauchst den weiblichen Teil.
    Gruß Guntram

  • dann gehe auf zugehörige Teile


    .... man man man, Du kennst ja Tricks 8)


    Daaaanke, hab's gefunden !!



    Leider ist das Teil teuerer als ne komplette Sonde :pinch: ... die spinnen die Amis ;(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    sowas?
    der passt auf deinen genannten Link


    guck bei Rockauto nach deinem Auto, dann "Elektrik-stecker" dann auf "Lambdasonde-stecker"


    da gibt noch einen schwarzen, der ist aber ein bisschen anders, also aufpassen!



    edit: upps, hat sich ja schon erledigt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!