ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bruce Lee-Fans im Forum ....?

  • ..wenn mal die Langeweile aufkommt, hier einer der Klassiker !


    Viel Spaß dabei !


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    http://www.youtube.com/watch?v=EyHv0i2o ... re=related


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Darf ich mich hier mit ranhängen? Gibts hier David Hasselhoff-Fans? :love::love::love::ironie:

  • Ich finde Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. viel besser!

  • Zitat von "King Kerosin":2gpzrz38


    Ich finde Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. viel besser!


    :top: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

  • Das errinnert mich an die Jugend. :D:D
    Liege hier mit Grippe und weiß jetzt was ich mach. ;(



    Danke Harry !!! :top:

  • Das iss mir alles zu brutal.


    Bin geschockt das jetzt auch Kleinkinder zu brutalen Killern ausgebildet werden :haumichweg: :haumichweg:


    sehts euch ganz an, einfach köstlich :haumichweg:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "Moab 2006":29blv5bt

    Liege hier mit Grippe und weiß jetzt was ich mach. ;(


    Dann wünsch ich Dir hiermit gute Besserung! - Auf das Du bald wieder fit bist.
    Grippe gehört zu den völlig überflüssigen Sachen X(



    Zitat von "Heliklaus":29blv5bt


    einfach köstlich


    Ich weiß ja nicht, find ich eher besorgniserregend; immerhin Alltag bei unseren Kids :sick: , nur ohne Helm und Anleitung
    :(


    Grüße, Gregor



    Edith fragt, ob's schon wieder Frühling wird? Hier tanzen die Mücken vor meinem Fester und im Stall hats schon Fliegen :sick:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bruce Lee war gestern, sowas schaut die Jugend heute:
    :lloll: :lloll: :lloll:


    [youtube]eSpCWJnnWVI[/youtube]

  • Got sei Dank muß ich mir das nicht ansehen.
    Achja ich bin ja nicht mehr Jugend !!!!!!!!!!! :D

  • Zitat von "Heliklaus":30grk64o


    Bin geschockt das jetzt auch Kleinkinder zu brutalen Killern ausgebildet werden :haumichweg: :haumichweg:


    Wenn die beiden Lederhosen anhätten, würde es auch fast als Schuhplattleln durch gehen. <_<


    @Gregor Klaus hat ja auch den potentiellen Amokläuferthread eröffnet, das erklärt doch so einiges. ;):ironie::P


    nochmal @Gregor Jepp, Frühling! Gestern liefen die Eichhörnchen durch die Eilenriede, Mäuse waren fleißig und die Nacktschnecken sind auch schon wieder wach. 8| Nur die Kröten sind noch nicht da... :-/

  • Zitat


    Nur die Kröten sind noch nicht da...


    apokalyptische Zeiten.... :whistle:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich kann euch ein bisschen Bodenfrost abgeben , so ca. 50cm wenns einer braucht , :bandit: nur abholen muss er Ihn selber .


    Und was Bruce Lee angeht , den mag Ich nicht so .




    greetings
    Midnightflyer

  • Der hier geht ab !


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Wow nicht auszudenken, was Machine-Girl sich hätte aufgesetzt, wenn sie den Kopf verloren hätte, ....


    vielleicht was mit Hirn.. :lloll:

  • Einwandfrei schlechte Japaner-Filme.


    Wenn ihr das witzig findet guckt euch mal Zombie Self Defense Force an.
    Das ist der wohl schlechteste japansche Horrorfilm, den es gibt. Das Schlimmste an dem Film waren die Effekte.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ogottogott.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ne, allahallahallah


    :hurra:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!