ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frauen-Kaffeklatsch "Mein Mann macht nix im Haushalt"

    • Offizieller Beitrag

    Sitzen 3 Frauen beim Kaffeeklatschsmalltalk zusammen und jammern mal wieder über ihre Kerle.


    Die französische Frau: "Mein Man macht nichts im Haushalt, lässt einfach sein dreckigen Klamotten vorm Bett liegen und räumt nichts weg. Da hab ich ihm gesagt wenn er nicht die Dreckwäsche wegräumt und ein bischen hilft, gibts keinen Sex mehr.." - Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, ich hab alles liegen lassen und kein Sex, am zweiten Tag hab ich immernoch nicht gesehen das er sein Zeug wegräumt und am 3. Tag hat er es nicht mehr ausgehalten, wie der Wind hat er seine Dreckwäsche zur Waschmaschine gebracht UND sogar rein gestopft. Dafür dürfte er dann wieder.


    Die deustche Frau: "Bei meinem Mann wars genauso, hab ich auch so gemacht" Am 1. Tag hab ich nichts gesehen, am 2., 3., 4. und 5. Tag auch nicht. DANN hat er endlich seine leeren Bierflasche vom Boden aufgehoben und weggeräumt weil er drüber gefallen ist..


    Die türkische Frau: "Habsch zu meine Ali auch gesagt: Ali du machst nix in Haus und Dreckwäsch lässt du auch einfach so liegen, räum weg sonst kein Sex."
    Habsch am 1. Tag nichts gesehen. habsch anne 2. Tag nichts gesehen und am 3. Tag sind meine Augen wieder abgeschwollen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • 3. Tag sind meine Augen wieder abgeschwollen. :D


    Da kannst mal sehen, der Türke setzt sich durch :krank:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!