ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wohnmobil !

  • Hier mal ein Wohnmobil Spezial :devil: :


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.




    greetings
    Midnightflyer

  • Hm...dafür brauch der Truck keine Schlafkabine, hat ja Haus und Family bei.... 8-)

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Das nenn ich zuhause arbeiten :D ...


    PS: dein Bugshield ist kaputt oder? O-)

  • Da ist aber nix mit "hol mir mal ein Bier aus dem Keller"


    Habe ich auch mal in Florida gesehen, ist scheinbar normal das Haus mitzunehmen :top:

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Zitat


    PS: dein Bugshield ist kaputt oder? O-)


    :devil: Bingo der hat einen Faustgroßen Stein genau mit der Mitte abgefangen ,wenn der Bug deflector nicht gewesen wäre hätte Ich einen neue Scheibe gebraucht ,so ist der nur in der Mitte senkrecht gebrochen , Ich hab einfach zwei Schrauben unten mehr rein gemacht ,der kann noch so einiges ab bevor da ein neuer dran kommt .

    Zitat


    Habe ich auch mal in Florida gesehen, ist scheinbar normal das Haus mitzunehmen :top:


    Ja das ist die komfortable Art und Weiße um Umzuziehen , alle fest montierten Schränke und Haushaltsgeräte bleiben da einfach drin (zb. die komplette Einbauküche)
    wenn der Truck am Ziel ist dauert es gerade mal 4 Std. und das Haus steht wieder , und bei guter Planung hast du am selben Tag auch schon wieder Strom, Wasser und Telephon , Ich weiß es von unserem Plumber der ist auch auf die Art 90Km nach Wawanesa gezogen , Montag morgens war der Möbelwagen da und hat alles bewegliche raus geholt am Abend war das Haus auf dem Truck und am nächsten Mittag haben die schon die Möbel wieder eingeräumt ,und um 5pm war auch alles Angeschlossen , der hat nur eine Nacht im Motel verbracht , du musst nur den neuen Standort schon vorbereiten lassen oder es selber getan haben ,wenn der Tuck ankommt ,dann ist alles erstaunlich schnell Erledigt .




    greetings
    Midnightflyer



    greetings
    Midnightflyer

  • Der hat die Hütte bestimmt auf nem Home-Shopping Kanal bestellt, hihi. ^^


    Gruß
    Olli

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Und ich dachte, mein Motorhome wäre groß :o O-) :D

    GMC Gulf Stream Sun Sport 32ft. 6,5TD EZ1995 Man nennt mich auch "Sunny" :)


    Liebe Grüße,
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!