ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mal was Lustiges....

  • DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIERN UND NORDAMERIKANERN
    STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES SPANISCHEN MARITIMEN
    NOTRUFS, CANAL 106, AN DER GALIZISCHEN KÜSTE COSTA DE FISTERRA" - AM 16.
    OKTOBER 1997 (dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im
    März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben) - viele spanischen Zeitungen haben ihn veröffentlicht und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt - viel Spaß!!!!! Galizier:
    (Geräusch im Hintergrund) ..... Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden. Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen.
    Amerikaner:
    (Geräusch im Hintergrund) .......Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern, um eine Kollision zu vermeiden.
    Galizier:
    Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.
    Amerikaner:
    (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.
    Galizier:
    Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an. Wir empfehlen ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern, um eine Kollision zu vermeiden.
    Amerikaner:
    (stark erregter befehlerischer Ton)
    HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE. UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER 11-BOOTE UND MEHERE SCHIFFE, DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!! l! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN, SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND, UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT. BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG! ffl!!ifl
    Galizier:
    Hier spricht Juan Manuel Salas. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vorn Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien.
    Wir haben eine Scheissahnung, welche Stelle wir im Ranking der Spanischen Leuchttürme einnehmen und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiss-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich an den Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das
    Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden...


    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Wie geil ist das denn? So doof können die Ami´s doch nicht sein, oder? ;(

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • ...das ist echt passiert??? ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    :lloll: :lloll: :lloll: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :lloll: :lloll: :lloll:


    ich piss mich grad ein, aufhören ..................bitte ......................... aufhören


    kann der denn den blöden Turm nicht woanders hinstelln

  • Einfach köstlich :haumichweg:


    solche Sachen werden mittlerweile in Bücher veröffentlicht.
    Hab mir letzt das Buch "Sorry wir haben die Landebahn verfehlt" von Stephan Orth gekauft. Kann euch nur sagen, Haarsträubende Funksprüche und Kurioses zum :lloll:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :lloll: :lloll: :lloll:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Dazu fällt mir der hier ein: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Geil :lloll: :lloll: ....


    Hier mal eine seite mit lustigen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. aus Foren und live chatts..... sind schon echte kracher bei viel spaß!!


    Tim

  • Zitat von "Enrohk":mal6jp2b


    Geil :lloll: :lloll: ....


    Hier mal eine seite mit lustigen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. aus Foren und live chatts..... sind schon echte kracher bei viel spaß!!


    Tim



    das darf nicht wahr sein
    ertrinke gerade im tränenfluss :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:

  • Japp du weißt also was ich meine :lol: ich bin richtig süchtig danach jeden tag neue sachen zu lesen :) ... einfach nur geil was manche leute für sachen bringen :haumichweg:

  • egal wer oder was woher undso


    ich kann nicht mehr - werde ein andermal weiterlesen
    :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:
    möchte diese auch nie kennenlernen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Enrohk":30l44yey


    Geil :lloll: :lloll: ....


    Hier mal eine seite mit lustigen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. aus Foren und live chatts..... sind schon echte kracher bei viel spaß!!


    Tim


    wenn ihr mal auf Seite 6 den 9. Beitrag lest.....
    kommt da irgend was hoch? :haumichweg: :lloll: :lloll:
    manche vergew..... ihre Mitmenschen wo sie nur können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!