ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wo ist mein Posting wegen der benötigten Hilfe in Hilden???

  • Was ist denn hier los, ich habe heute Nacht noch einen Dank an Jörg unterwegs geschrieben, und jetuzt ist der ge
    löscht!
    Wie geht sowasß?? Und vor allem warum???
    Ist das hier nicht mehr erwünscht?? :devil: :devil:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hier ist er
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ok, Klaus hatte ihn heute morgen verschoben, "da erledigt". Er hat sich nich böses dabei gedacht (nehm ich an :D ).

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich habe auch keine Lesebefugnis ;(

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • ja, wusst ich ned, sorry. Aber Klaus hats "verschoben da erledigt". Hab Klaus und Wikinger deswegen kontaktiert, nu belassen wirs erstmal dabei. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Das Thema ist erledigt, ich hatte mich nur gewundert, weil ich in der Nacht dem Jörg Unterwegs nocheinmal auf diesem Wege meinen Dank sagen wollte, und der Fred verschwunden war.
    Also nocheinmal:
    Jörg, nocheinmal vielen Dank für Deine Hilfe, endlich mal einer der nicht viele Worte verliert und mit anfasst.
    Dafür trinken wir mal ein Hopfentee zusammen, wenn es passt!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @ Ingo, sorry war mein Fehler. Ich dachte wirklich das das Thema erledigt war und habe ihn dann verschoben (aber nicht gelöscht).
    Wenn du möchtest, kann ich ihn wieder reinsetzen.
    Ich Entschuldige mich. Kann mal passieren, sorry.


    @Natalie, auch ich bin nur ein Mensch und Menschen machen ab und zu Fehler.

  • Zitat


    schön wenn die linke hand nicht weis was die recht macht


    :devil: Hast du schlecht Geschlafen , oder ist es nur der hang over von gestern , jeder kann mal einen Fehler machen und er hat sich entschuldigt ,
    außerdem ist es nicht dein Beitrag oder ???




    greetings
    Midnightflyer

  • So, jetzt werden wir mal alle wieder ruhig, das mit dem versehndlichen Löschen ist geklärt!
    Wir sind alles nur Menschen, und ich finde es auf der einen Seite sehr gut, wenn hier mal ein frischer Wind weht.Und dabei passieren nun mal Fehler!


    Der Sinn dieses Postings war nur, mich bei "Jörg- Unterwegs" mal zu bedanken!
    Ich fand das total super von Ihm, mir so unkompliziert zu helfen.


    Hier wird in letzter Zeit so viel kaputtgeredet, und Jörg hat einfach mit angefasst, ohne erst alles mit schlauen Sprüchen zu zerreden
    , da sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen. Das ist doch der eigentliche Sinn eines Forums, oder bin ich da mit meinem Gedanke falsch, und der Sinn ist nur, sich das Leben noch schwerer zu machen, als es ohnehin schon ist?!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat


    So, jetzt werden wir mal alle wieder ruhig,


    Ich bin Ruhig , Ich :devil: werde nur bissig wenn einer/eine sich mit doofen Sprüchen einmischen muss in etwas das Ihn/Sie gar nix angeht .
    Und da stell Ich nun mal die Frage direkt was denjenigen gerade juckt , denn einige schreiben ohne das Gehirn zu benutzen einfach drauf los .

    Zitat


    Hier wird in letzter Zeit so viel kaputtgeredet, und Jörg hat einfach mit angefasst, ohne erst alles mit schlauen Sprüchen zu zerreden
    , da sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen. Das ist doch der eigentliche Sinn eines Forums, oder bin ich da mit meinem Gedanke falsch, und der Sinn ist nur, sich das Leben noch schwerer zu machen, als es ohnehin schon ist?!


    Du siehst es 100% richtig Ingo , und wie der Jörg es getan hat , einfach zu helfen ohne lange zu reden , da hast du Recht , daran sollten sich hier einige ein Beispiel nehmen , den das ist im Sinn einer Forengemeinschaft , und nicht nur mit großen Sprüchen herum werfen , dann aber wenn mal eine Tat gebraucht wird nur Ausreden haben .


    In dem Sinne eine schöne Woche .




    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!