ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blazer S10 Scheinwerfer mit E Zulassung

  • Hallo zusammen,


    da ich mir einen S10 als Rechtslenker zugelegt habe, muss ich nun die Schweinwerfer tauschen.
    Ich habe mir in der Bucht für 130,- € neue Angeleys für einen BMW E30 gekauft. Diese haben eine E4 Freigabe ( die 4 Steht für Holland) dies müßte reichen um durch den TÜV zu kommen.
    Ich werde nach TÜV abnahme weiter berichten und auch Fotos einstellen.


    Drückt mir mal die Daumen.


    Gruß an alle
    Frank

  • Ähm sind die nicht rund?? Denkst du nicht das das vielleicht etwas...naja...dämlich aussieht? Weil der ja normal rechteckige hat.

  • Die passen schon alleine vom Platz her garnicht rein. Der Durchmesser ist zu groß und die Scheinwerfer bauen zu tief nach hinten. Auf eBay tauchen doch immer wieder gebrauchte Scheinwerfer aus Schlachtungen auf, die haben dann meist auch die E-Kennzeichnung da die Fahrzeuge von GM auch offiziell hier angeboten wurden. Muß man vorischtshalber beim Verkäufer vorher nachfragen.

  • Hallo,


    Leider haben die Originalen keine E Zulassung, da ja aus Amerika. Ich finde nach dem ersten Anpassen rund echt geil.
    Eckig fährt ja jeder. Richtig ist das sie einen Zentimeter zu hoch sind. Daher wird die Chromleiste gedengelt. Die Tiefe passt. Samstag sollte alles Tüv fertig sein. Dann kommen die ersten Fotos.


    Gruss Frank

  • Zitat


    Dann kommen die ersten Fotos.


    Da bin ich gespannt drauf; kann ich mir schon schick vorstellen.
    :pics:


    Wie willst Du den freien Raum rechts und links vom Scheinwerfer verschließen?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Hallo zusammen,


    da ich dringend zum TÜV muss, da der Chevy derzeit nicht versichert ist (wegen der Englischen Zulasssung)
    erstmal die kleine Lösung. Vom alten Jeep einen Hella Scheinwerfer an die Stelle des Abblendlichts.


    Da ich alles auf der Straße mache, wirds noch dauern bis es wieder wärmer wird. Dann kommen die runden Scheinwerfer.


    Gruß aus Köln


    Frank

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ich habe mich entschieden Ellipsoidscheinwerfer einzubauen. Freigabe ist E9.
    Der Rest der Lampenöffnung wird GFK verschlossen, aber erst nach der TÜV Abnahme.


    Die elektrische Höhenverstellung ist erhalten geblieben.


    Gruss Frank

  • Da bin ich aber mal gespannt wie das zum Schluß aussieht!!
    :pics:

  • Neugierig.............


    Glaub mir ich auch.
    Aber wenn ich ein Auto fahren wollte das aussieht wie die anderen, dann hätte ich mir eh was anderes gekauft.


    Ich muss jetzt erstmal lernen wie man mit GFK arbeitet.


    Schaun wir mal.


    Gruss aus Köln
    Frank

  • Hallo zusammen,


    der TÜV hat die Scheinwerfer abgenommen.....
    aber leider den Rest des Fahrzeugs nicht.
    Die Reifen und Felgen können nicht eingetragen werden und die Gasanlage entspricht nicht den
    Anforderungen bzg. einbau und Qualität. Das bedeutet nochmal 2500,- € nachdem bereits 3500,- € investiert wurden.
    Ich möchte an der Stelle das ganze beenden. Morgen steht der Dicke bei EBAY.
    Ab 1,- €


    Falls jemand Interesse hat. Bauj.99. Reifen Vorn 255/19 hinten 285/19 auf Alu. Rechtslenker.


    Anbei die letzten Fotos

  • Mhh, ist ja alles Geschmackssache... Aber mit den Scheinwerfer sieht es nach Unfall aus... <_< Für'n Euro nehme ich ihn aber trotzdem! ;)


    Viel Glück beim Verkauf.

  • hei-der-nei... :( ...ein mann der schnellen entscheidungen... X(


    also wenn es an den felgen und gummis gelegen hat da könnte ich dir helfen. hab noch einen satz originaler blazer-alus samt bereifung. die könnte ich dir zum tüvisieren natürlich leihen...


    ich find das ganze 'projekt' in der bucht zu verscherbeln einfach zu schade... ^^ ...vor allem nach der ganzen kohle die du versenkt hast.


    think about it... 8-) ...und denk an unseren fc-leitspruch. klage net - kämpfe!... :bandit:


    sagt
    onkel bob (auch us kölle)

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!