Rücklaufleitung Kraftstoff Chevy C10

  • Olli habe bei Cobra nach dem Druck am Vergaser geschaut,soll zwischen 5-7psi allso 0,34-0,48 Bar.
    Habe an der Cobra 7psi anstehen da ja auch gut Dampf macht.Allso mit 5psi anfangen!

  • Zitat von "nafcobra":2rvq2kl6


    Olli habe bei Cobra nach dem Druck am Vergaser geschaut,soll zwischen 5-7psi allso 0,34-0,48 Bar.
    Habe an der Cobra 7psi anstehen da ja auch gut Dampf macht.Allso mit 5psi anfangen!



    Danke sehr junger Mann...


    das sind die Pumpen wovon ich geschrieben hatte


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ja so eine ähnliche hatte ich auch verbaut. Direkt vorne an der Firewall. Daneben hatte ich direkt ein Manometer, dazwischen ein Absperrhahn. Dann kann man alle 4 Wochen mal den Druck kontrollieren. Zumindest die erste Zeit.


    MfG

  • Der Rücklauf erfüllt aber eine wichtige Aufgabe, zumindest bei den Originalanlagen:
    Es läuft stets kühler Kraftstoff an der Gemischaufbereitung vorbei, so dass eine Bildung von Dampfblasen in den Leitungen vermieden wird.
    Gerade wenn es hohe Aussentemperaturen hat und der Motor heiss abgestellt wird, kann es beim starten schon Probleme geben, wenn es keinen Rücklauf gibt, und die Leitungen im Motorraum nur noch Benzingase haben....
    Nur mal so nebenbei.....

  • Zitat von "ChevyOli":2tbg1rew


    Karsten liest mal was meine Problem war wieso ich hier was gefragt habe!! Da ging es mir nicht darum welche spritleitung ich nehmen muss..


    Sorry das musste mal sein.. Ansonsten kann ich mir die Fragen gleich sparen


    Wenn Du so blöd reagierst, darfst Du dich nicht wundern wenn Dir keiner mehr
    auf deine Fragen antwortet!
    Sorry, aber das musste auch mal sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!