ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein Arbeitsweg.......

  • nicht wirklich spannend, aber vielleicht hat ja einer Lust mal 60km mit zufahren :D:D
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://Video2
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gruss
    Marcellus

  • Mach mal bitte die Links gangbar. :D
    Das müssen wir aber nochmal üben... ;):whistle:

  • Klappt doch... :top:


    Einwandfreie Sachen, die du erzählst. :D
    Findest du auch, das man in Videos immer ganz merkwürdig klingt, wenn man sich selbst hört und sich dann fragt: "Laber ich wirklich so komisch?" :D

  • Zitat von "christian1984":3bmzsdlp


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://Video 2


    Einwandfreie Sachen, die du erzählst. :D
    Findest du auch, das man in Videos immer ganz merkwürdig klingt, wenn man sich selbst hört und sich dann fragt: "Laber ich wirklich so komisch?" :D


    wie hast du die den nun so hier rein bekommen???
    ja auf jeden klingt absolut komisch, sich selber hören ist sch...... :D:D

  • Der fünfte Button von links im "Schnellantwortfenster" oder im regulären Antwortfenster. da klickst du drauf, zuerst den Link da rein kopieren, bestätigen und dann nen Namen für ausdenken und reinschreiben.


    Alles klar. :D

  • Oh man ich hätte auch gerne so nen schönen weg zur arbeit -.- ... ich bin nämlich ein totales winterkind :lol: alles über 0°C ist nervig O-)


    Wie sieht es da mit der Temp. aus?

  • Zitat von "christian1984":380a1q9d


    Der fünfte Button von links im "Schnellantwortfenster" oder im regulären Antwortfenster. da klickst du drauf, zuerst den Link da rein kopieren, bestätigen und dann nen Namen für ausdenken und reinschreiben.



    mhhh hatte es eigentlich direkt ueber den Button Youtube versucht....
    aber nun ist es drin O-) O-) danke ... :D


    Aktuell haben wir -13 hier :D:D gestern waren es noch -18.

  • Zitat

    Aktuell haben wir -13 hier :D:D gestern waren es noch -18.


    ja da fängt es an kalt zu werden =)... ich bin neidisch!!

  • und ich hab mich heute schon über -1 und ein, zwei cm Schnee gefreut:D
    Neid pur!

  • ja super geile gegend wo du dich da rum treibst. ich nehme an du bist ausgewandert? deinen akzent spreche ich auch, komme aus sachsen-anhalt. :D

  • Zitat von "bruhm":qrs0rywc


    ja super geile gegend wo du dich da rum treibst. ich nehme an du bist ausgewandert? deinen akzent spreche ich auch, komme aus sachsen-anhalt. :D



    Ja vor einem ½ Jahr, naja nichts so ganz eher aus Berlin.


    Gruss
    Marcel

  • Hallo Marcel,


    das sieht ja alles traumhaft geil aus.
    Nur gut zu wissen das man ein zuverlässiges Auto hat, denn unterwegs liegenbleiben
    wäre wohl nicht so toll.. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das wäre doch mal ne geile Gegend für das nächste Chevytreffen :hurra:

  • Autsch ob sich dein Affe so wohl fuehlt????
    Ja da muss ich sagen, kann ich mich 120% auf den 6.5 DD verlassen. Der hat hier noch nicht einmal ärger gemacht, selbst bei -25 spingt er ohne Probleme an und bei dem Strecken die ich hier fahre fuehlt er sich Puddelwohl :D:D , habe sogar auf 5w40 vollsyn. umgestellt und Frame filter, das ich endlich mal 10000milen mit dem Öl fahren kann und damit läuft er noch ruhiger 8-) 8-)
    Gruss
    Marcel

  • Hm. 4x4 wäre cool, wa? Hast Du Gewicht hintern drauf gelegt? Wegen wegschmieren?
    Und Spikes?


    Ihr habt definitiv mehr Schnee als wir. Aber dieses Jahr ist echt wenig. Hier sind die Straßen seit 2 Wochen komplett frei von Schnee. Habe ich noch nicht erlebt...

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • 4x4 wäre GEIL....nee noch keine Spikes, fahre noch meine Cooper Winterreifen runter, habe nur meine Sommerreifen hinten drauf liegen 8-) 8-)

  • Ich wünschte, es wäre Schnee auf der Strasse...so ne prima festgefahrene Schneedecke. Dieses "gekratze" mit den Spikes ist einfach blöd. Und der Staub....da wäre in Deutschland bei den Feinstaubgegnern der Kittel am brennen.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!