Hat jemand zufällig nen Stromlaufplan von einem 81er G 20?
Und könnte mir mal nebenbei erklären wie das funzt.
Ich vermute mal das ich nen Problem in der Verkablung habe, weil .... nachdem ich das Bremslichtsignal für die Anhängersteckdose abgegriffen habe, vorne am Bremslichtschalter(dem braunen über dem weißen) , geht meine CC nicht mehr. Vorher ging sie. Ausserdem benötige ich die Info wie der weise Schalter richtig justiert wird, ich kann den hin und her schieben wie ich will.
Sehe ich das richtig das ich zwei Schalter habe, einen braunen (Bremslichtschalter ?) weiter oben und den weißen (Cruise Controll Abschaltung?) mit dem Anschluß für nen Unterdruckschlauch weiter unten. (siehe Bild)
Bei dem weißen Teil stelle ich mir vor das das einmal die Abschaltung ist, sprich das Vacuum wird unterbrochen und deswegen schaltet die CC aus, wie aber ist es wirklich? Und was machen dann die anderen Kable da?
Danke schon mal im Voraus
Joerg.
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