ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Stromlaufplan Cruise Controll 81er VAN

  • Hat jemand zufällig nen Stromlaufplan von einem 81er G 20?
    Und könnte mir mal nebenbei erklären wie das funzt.


    Ich vermute mal das ich nen Problem in der Verkablung habe, weil .... nachdem ich das Bremslichtsignal für die Anhängersteckdose abgegriffen habe, vorne am Bremslichtschalter(dem braunen über dem weißen) , geht meine CC nicht mehr. Vorher ging sie. Ausserdem benötige ich die Info wie der weise Schalter richtig justiert wird, ich kann den hin und her schieben wie ich will.
    Sehe ich das richtig das ich zwei Schalter habe, einen braunen (Bremslichtschalter ?) weiter oben und den weißen (Cruise Controll Abschaltung?) mit dem Anschluß für nen Unterdruckschlauch weiter unten. (siehe Bild)
    Bei dem weißen Teil stelle ich mir vor das das einmal die Abschaltung ist, sprich das Vacuum wird unterbrochen und deswegen schaltet die CC aus, wie aber ist es wirklich? Und was machen dann die anderen Kable da?


    Danke schon mal im Voraus
    Joerg.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von HarleyRider61 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!