ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fensterheber

  • Moin


    Habe wieder mal ein kleines Problem


    Wenn ich das Fenster auf der Fahrerseite meines Vans Express 1500 runterfahre bleib es auf halben Weg hängen.Hatte die Verkleidung schon ab konnte aber nichts erkennen was defekt währe.Es lässt sich auch nicht wieder hochfahren,nur wenn ich es mit beiden Händen hin und her bewege rührt es sich.


    Mir kommt es vor als wenn es in der Führung sich verkanntet.Kann mir einer sagen, wie ich das in den Griff bekomme?


    Gruß


    Peter

  • Peter, ich hatte damals das Problem auch.


    Ich habe mir Silikonöl zum sprühen gekauft, Aldi hat das manchmal im Angebot.
    Dann habe ich damit die Fensterführungen ( Da läuft die Scheibe an den Seiten drin) damit geflutet.
    Habe dann darauf geachtet, die Scheibe nicht ganz runter zufahen, weil sie dann nicht mehr hochkam. Jetzt ist alles wieder tutti.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!