ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Einzelabnahme für nen Rough Country Fahrwerk

  • Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, ich suche jemanden der schon ein ROUGH COUNTRY fahrwerk in 6" in seinem chevy 6,2l bj 85 eingetragen hat! Tüv hat mich nur mit ganz viel laberei wieder vom hof fahren lassen haben sogar mit den blauen gedroht! danke schon mal

  • Selber eintragen lassen ist da ganz schwer.


    Machen eingie Firmen schön Kohle mit. Aber es gibt zumindest Firmen die sowas eintragen lassen können.

  • Ich hab mich nen bisschen informiert und mein tüv meinte er müsste nur eine schon vorhandene einzelabnahme des selben fahrwerkes haben und der rest währ nur schreibkram (klar will auch sehen ob es richtig verbaut ist). aber das problem ist halt das selbe fahrwerk und das selbe auto.

  • Ich kenne jemanden der das mit seinem Suburban gemacht hat.
    Das war richtig übel den Haushalt eintragen zu lassen. Das war sozusagen der berühmte Gang nach Canossa.
    Ist aber schon Jahre her und er hat das Auto auch nicht mehr.


    Mir fallen jetzt aber auch keine Firmen ein, die dafür evtl schon vorbereitete Gutachten haben.
    In der Automobiles und Chrom und Flammen stehen aber immer Anzeigen von solchen Firmen drin. Da wird dir sicher zu einem entsprechenden Preis :bandit: geholfen,
    wenn sich hier niemand findet.

  • Frag doch mal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nach. Die scheinen da recht fit zu sein.

  • Kann Dir auch nur Truckshop in Lüneburg empfehlen . Habe dort ein 4" Rough Country angefragt und im Angebot war die TÜV-Abnahme/Eintragung inklusive .


    Gruß
    Hendrik

  • Danke, aber bei Truckshop hab ich schon gefragt und die sagen sie geben garantie das man es eingetragen bekommt und man muss vorbei kommen. Ich wohne leider genau auf der anderen seite Deutschland´s! ich will das ja nicht für hohle nüsse haben! also vieleicht meldet sich ja doch noch jemand! MFG

  • Da das ja nicht so richtig rund läuft, hat jemand ein farwerk in 4" oder 6" von einem anderen harsteller eingetragen oder unterlagen drüber? mfg

  • Das ist ja bei unseren Möhren nicht wie in der Golfszene. Es gibt keine Fahrwerke mit TÜV! Ausnahme sind nur die Sonderabnahmen von einigen Werkstätten! Das ist ein amerikanisches Auto und die Fahrwerke kommen auch aus USA und sind damit Nachlieferteile! Und da gibts kein TÜV-Siegel, da das den Hersteller ein Scheißdreck juckt, was im popeligen Europa abgeht! Bei einem 4"Fahrwerk wird massiv in die Fahrwerksgeometrie eingegriffen! Da werden tragende Komponenten abgeflext und mit Adaptern an andere Positionen gesetzt/gepappt! Heutzutage muss ne Auspuffblende getüvt werden, da wird sowas nur mit Sonderabnahme und einem sehr einsichtigen TÜV in Zusammenarbeit mit einer guten Werkstatt gemacht. Es gibt natürlich angeblich immernoch irgend nen Dorf-TÜV der dir alles einträgt. Im D&W Katalog findest da nix..und für einen europäischen Hersteller lohnt es sich nicht sowas in Kleinstserie herzustellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!