ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

wo ist denn der Frosch geblieben???

  • Hi,
    bin ja auch nicht immer soooo auf dem Laufenden,
    wir haben einen Großumzug hinter uns!!!
    Aaaaaber vermisst ihr auch das Fröschlein???
    Wo ist sie hin???
    Weiß jemand was???


    LG BEA

  • Moin Bea,
    ja hab ich auch gelegentlich mal dran gedacht... macht sich echt rar.


    Schick ihr doch einfach mal ne PM, wär ne gute Tat :whistle:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hi Gregor,
    mach ich:-))


    Heute bin ich super toll:-(( den Berg runter gesurft, war total glatt, ABS hat nur gerubbelt, hab sofort auf 1 geschaltet, ging nochmal gut!
    Sag mal, gehts mit Allrad besser?


    LG BEA

  • Tja. Dafür hab ich ein schalter wimit ich das ABS abschalten kann. Damit gehts definitiv besser 8-)


  • Naja bei einer Vollbremsung nutzt dir Allrad nicht wirklich viel. Aber bei anderen Manövern auf rutschigem Untergrund hilfts logischerweise schon. Denn beide Achsen behalten die selbe Drehzahl. Dann bricht der Autowagen nicht so schnell aus.

  • Zitat von "georgbohr":39n26klk


    Aaaaaber vermisst ihr auch das Fröschlein???


    Ist doch logisch.
    Frösche halten bei dem Wetter Winterschlaf. Das weiß doch jeder. :D:D

  • So,
    nix gehört vom Frosch trotz PN,
    und mir ist auch aufgefallen unser US SUV( der mit dem schönen Hund als Avarta) auch weg ist!!!
    Was ist denn hier los???


    Hat einer ne Ahnung, wo die Beiden hin sind??


    LG BEA

  • wie ich gehört hab, hat US-SUV mittlerweile keinen Chevy mehr. Das könnte (wird wohl) der Grund sein, bei ihm...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":21u253e9


    wie ich gehört hab, hat US-SUV mittlerweile keinen Chevy mehr. Das könnte (wird wohl) der Grund sein, bei ihm...


    Mhh, hatte ich neulich mal gefragt, ich weiß aber nicht mehr, wer es gesagt hatte, dass er seinen los ist... <_<


    Die gute Edith hat's gefunden. Der Daniel war's.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Jörg hatte doch mal geschrieben daß er umzieht dieses Frühjahr.
    Vieleicht is er noch im Umzugscaos. :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat


    Die gute Edith hat's gefunden. Der Daniel war's.


    So so, Daniel, woher Du weißt??


    Edith hat gerade nochmal geschaut. Letzter Beitrag von Jörg war am 29.01.12, eher belanglos; angeblich das letzte mal online hier war er am 15.02.12 , also mehr als zwei Wochen ohne Beitrag. Das sieht ihm aber nicht ähnlich.


    Schon unschön.... :(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Die Frösche sind z.Zt. auf Wanderschaft .... 8-) und "unser" Jörg hat sich vielleicht in ne "Einheimische" verliebt, und wurde deshalb in der Wüste vergraben.... :roll:


    :P

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Moinsen, Jörg hat eine Menge um die Ohren.
    Ich habe imer noch über Kontakt zu ihm. Seine "Berta" hat er gut verkaufen können, und er hat sehr viel um die Ohren im Moment. r will aberin der nächsten Zeit, wenn es die Zeit zulässt mal wieder reinschauen. Er ist auf der Suche nach einem neuen Wägelchen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!