Benzinpumpe

  • Ich möchte eine Benzinpumpe für unseren 99er Tahoe bestellen.Doch auf Ebay USA gibt es ganze Pumpen für 59 bis180$. AC-Delco ,ich denke das ist ein Namenhafter Hersteller, bietet auch repair-kits an.Eigentlich sollte doch solch ein Set mit Pumpe und Schläuchen reichen. Schlieslich ist die Pumpe defekt und nicht das ganze Gestell in dem sie eingebaut ist.Die ganze von AC-Delco kostet 157 $ und der Kit 58 $.Oder gibt es einen besseren Hersteller. Oder oder oder???????
    Benzinpumpen sind wohl ein Thema ab einem gewissen alter oder Km

  • Hol Dir am besten ne kompl. Pumpe event. mit Geber und vergiß nicht das Relais.
    Neue Pumpe, neues Relais, hatte mir mal mein Kumpel geraten.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich habe gehört, das einige Pumpen nach der Überholung mit dem repairkit wieder super funktioniert haben. Andere überhaupt nicht.
    Es ist ein Lotteriespiel, die Motoren sind sehr empfindlich, was den Spritdruck angeht.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Von was für ein Hersteller war Deine Pumpe. Worauf muß ich achten,hattest Du Probleme beim Einbau. Der ganze Tank muß raus.Ich denke eine Komplette ist wohl vernünftiger.

  • Zitat von "Calahan":2gr92cnz


    Von was für ein Hersteller war Deine Pumpe. Worauf muß ich achten,hattest Du Probleme beim Einbau. Der ganze Tank muß raus.Ich denke eine Komplette ist wohl vernünftiger.


    Hallo Calahan,
    ich brauche für meinen 99er Tahoe auch eine neue Benzinpumpe, da mein Geber
    defekt ist und die Benzinanzeige verrückt spielt.
    Ich hatte an die gedacht...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Habe allerdings noch nicht bestellt.

  • @ Wolfgang
    Die sieht nach No-Name aus, dann lieber ne AC-Delco oder so.
    Nich daß Du in paar Monaten wieder den Tank raus holen mußt. :sick:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. schau Dir mal diese an.Bei solch einem Montageaufwand sollte man kein Murks kaufen.Ich tendiere mehr zur Delco.Aussehen tun sie alle gleich.Bei der Preisspanne kann doch nur die Qualität leiden.

  • Die is doch auch No-Name?!
    Schon bei Rockauto gesucht?

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat von "Calahan":1i88y56i


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. schau Dir mal diese an.Bei solch einem Montageaufwand sollte man kein Murks kaufen.Ich tendiere mehr zur Delco.Aussehen tun sie alle gleich.Bei der Preisspanne kann doch nur die Qualität leiden.


    Hast eine PM von mir.

  • Zitat von "8-ender":yahujmrh


    @ Wolfgang
    Die sieht nach No-Name aus, dann lieber ne AC-Delco oder so.
    Nich daß Du in paar Monaten wieder den Tank raus holen mußt. :sick:


    ist mir so ergangen :-/
    neue Pumpe, (komplettset mit Geber von Rock-Auto) eingebaut, hat aber
    nur 17 Monate ihren Dienst verrichtet und musste wieder getauscht werden,
    d.h. Tank wieder ausbauen, (fast voll und keine Ablassschraube) ne Menge
    Arbeit, hoffe aber die AC-DELCO hält jetzt länger.

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • O-) Die billigen Teile sind hier gedacht für alte Karren die es nicht mehr zur über die nächste Safty schaffen aber noch so 1 Jahr fahren dürfen , oder :bandit: um eine Karre zum Verkauf zu richten , denn man sagt hier nicht um sonst "you get what you pay for" :dafuer:
    Ich nehme wenn Ich die Wahl habe immer severe duty Quality und sonst das OME Teil aber nie Bargain Quality und schon gar nix von E-Bay , denn Qualitaet kann nicht unter dem Herstellerverkaufspreis verkauft werden da der Haendler den bezahlt und die auf E-Bay machen gute Gewinne mit den After Market Teilen , nur die Qualitaet leidet dabei , :devil: wer eben billig kauft kauft zweimal , und repariert auch zweimal :dafuer: , da war der Geiz dann so richtig Geil :haumichweg: .




    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!