ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

günstige LPG Tankstelle in Kufstein?

  • Was da momentan mit den LPG-Preisen abgeht ist echt ne sauerei ( unabhängig der Sprit.-und Diesel-Preise ). Bis 2018 sind die Steuern fest geschrieben. Welche Aussrede gibt´s denn, dass die LPG-Preise mitziehen ? Reine Gier ! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bei uns hat sich über lange Zeit, eine einzige Tanke ( welcher gleichzeitig auch Umbauer ist....) bei 69,9 cent gehalten. Seit 23.02.12 geht´s da auch voran. Allerdings mit humanen 72,9 cent.


    Alle Anderen in der Umgebung, liegen bei 80 bis 84 cent. Da reicht´s mir schon wieder... http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="6d1813d2-7480-4c25-a76c-63867cf5acd2" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL0tyYW5rXC9zbWlsaWVfa3JhbmtfMDY3LmdpZiJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="6d1813d2-7480-4c25-a76c-63867cf5acd2" data-source="Wy9pbWdd" />


    X(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    Alle Anderen in der Umgebung, liegen bei 80 bis 84 cent. Da reicht´s mir schon wieder...


    X(


    Nich daß Du ins Matiz-Lager wechselst :bandit:


    Na ja, aber ein wenig hängts schon zusammen; auch LPG wird aus Rohöl gewonnen.


    Aber die Kapriolen sind nicht nachvollziehbar, schon wahr. War heut Abend in Celle; Superbenzin 1,569 :fgrin: , gestern morgen waren es 1,689. - 12 Cent in 36Stunden; sind die irre?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot


  • Genau das sebne Theater wie hier bei uns.
    Langsam muß man sich wirklich überlegen, ob man sein Auto noch auf Gas umrüstet, oder gleich die teure Plörre fährt.
    Wenn man Umbaukosten, Wartungskosten, die Mehrbelastung für den Motor etc. rechnet...

  • oder E85 fahren, wobei das auch nicht nur vorteilhaft ist. Kostet aber keine Umrüstkosten, wenn mann gleich nen FlexFuel kauft.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich fahr lieber Diesel.
    Bei viel Hubraum, wie dem Sub, gehts natürlich nur mit LKW-Besteuerung.
    Den Golf fahre ich halt mir 5.8L/100Km, deswegen ist der immernoch "tragbar".


    Muß jeder für sich entscheiden, und jeder hat nen Taschenrechner!


    MfG

  • Zitat von "Lenagregory":33d34de1


    Na ja, aber ein wenig hängts schon zusammen; auch LPG wird aus Rohöl gewonnen.


    Naja, nicht ganz....


    "LPG ist ein Abfallprodukt, welches normalerweise zum größten Teil an den Raffinerien abgefackelt wird (allein im Zusammenhang mit dem Nordseeöl ca. 4Mio to. / Jahr). Dessen CO2 wird also auf jeden Fall in die Luft geblasen, egal ob als Kraftstoff genutzt oder nicht. Der Preis für LPG ist nicht an den Ölpreis gekoppelt."......


    Deshalb, kann ich die Preiserhöhung nicht nachvollziehn.....


    Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Harry":fh9x4dko

    Deshalb, kann ich die Preiserhöhung nicht nachvollziehn.....


    Genau so wie die Tatsache, das Fahrzeuge mit LPG Antrieb nicht Steuervergünstigt werden.
    Wer bitte lässt sich ne Anlage für Tausende Euro einbauen, nimmt die Mehrbelastung vom Motor auf sich, und fährt dann den viel teureren Super?!
    Alles bullshit!

  • Zitat von "King Kerosin":17kxda7c


    Alles bullshit!


    :top: Sie machen mit uns was sie wollen. Und es funktioniert größtenteils...... :devil:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    oder E85 fahren, wobei das auch nicht nur vorteilhaft ist. Kostet aber keine Umrüstkosten, wenn mann gleich nen FlexFuel kauft.


    :D ihr wisst aber das das Ethernol für E85 und auch fürs Benzin (da sind bis zu 5% immer drin) aus Mais und Weizen hergestellt wird , hier hat Husky Oil in Minnedosa so ein Ethanol Plant , der braucht jeden Tag 5000 To Mais und 3500 To Weizen zum Sprit ; in dem Fall E85 und Regular E10 ; herzustellen , und was brauchen die Landmaschinen und Truck's die das Getreide und Corn vom Feld zur Bahn und auch direkt zum Plant bringen , genau wie die Lok's der Bahn jede Menge Diesel :devil:
    O-) also nix mit Umweltfreundlich :bandit: alles Augenwischerei und der E85 ist sogar teurer in der Herstellung , Ich habs da schon mit einem der Ingenieure von Husky drüber gehabt (Ich bin mindestens ein mal Woche mit einer Ladung von 44 Tonnen Corn da) , der versteht es auch nicht da am E85 21% weniger Verdient wird wie am reinen Kraftstoff .



    greetings
    Midnightflyer

  • Elektroautos sind auch nicht umweltfreundlich. Gerade DIE nicht. Da wird der Strom derzeit ja noch grösstenteils über Atomstrom bezogen und nicht zu 100% erneuerbarer Energie, also ist das auch alles Augenwischerei. Kappieren tuts nur keiner.
    Ob Diesel, E85, E10, E5 oder was auch immer, umweltschonend ist nix. Nichtmal der Gaul vor der Kutsche, denn der furzt auch CO2, mehr als ein Smart. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat


    Nichtmal der Gaul vor der Kutsche, denn der furzt auch CO2, mehr als ein Smart. :D


    :devil: und ab wann braucht der einen Kat am Hintern :haumichweg:



    greetings
    Midnightflyer

  • :top: :backontopic:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Kufstein direkt hab ich nix gefunden. Bin aber auch ned so ortskundig :)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "larsjc":mrewe3am


    Und was ist jetzt mit Kufstein? 8-)


    :D:D
    6 Seiten um festzustellen, dass es keine Gastanke in Kufstein gibt,
    Die haben sie vor ein paar Jahren abgebaut,
    Entweder kurz vor der Grenze am Autohof tanken, seit nem halben Jahr (?) ca gibt es auch direkt an der Grenze eine, oder die nächste ist im Zillertal.

  • Zitat von "zobelix":cohuiq4r


    [6 Seiten um festzustellen, dass es keine Gastanke in Kufstein gibt,


    Was Moderatoren so alles anstellen können.............. :hurra:

  • Hey Pony,


    in den Sommermonaten fahr ich alle 2 Wochen nach Kufstein/Wörgl und co. Ne Gastankstelle hab ich noch nie gesehen. Denke des rentiert sich auch ned. Du tankst für 74??? Bei uns kosten alle 79 - 81 Cent -.-


    Dann werd ich wohl zukünftig meine Tanktouren zu dir unternehmen. Sagst mir bitte wo die Tanke ist :)

  • Hab gerade in Glonn getankt, ist hier um die Ecke. Kostete 79 Cent, was echt teuer ist. In den letzten Monaten immer so zw. 73 und 76 Cent gewesen. Aber n Trip nach Ösiland hätt sich nicht rentiert.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!