ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blazer höher bocken

  • moinsen Gemeinde,


    jedesmal wenn ich aus dem Haus gehe und auf meinen 2000er Blazer schaue..denke ich... :denk:


    irgendwie sieht er hinten bissl tiefer aus vorne...kann aber auch täuschen..


    Nun meine Frage ..hat schon jemand Erfahrungen gesammelt bzgl Hoch bocken hinten??? :sabber:


    da gibts doch bestimmt irgendwo was feines ..


    Danke schon mal für die Tipps Tricks und Infos :top:

    • Offizieller Beitrag

    Ähh das ist aber eher ungewöhnlich.
    Check mal ob der Luftkompressor arbeit und ob du überhaupt die Stoßdämpfer mit Luftansnschluß hinten drin hast.
    Denn der Blazer sollte eigentlich das Niveau automatisch halten.
    (Zumindest während der Fahrt, wenn der lange geparkt wird kann der schon mal absacken hinten, aber das sollte ruckzuck wieder normal werden wenn der Motor läuft bzw die Zündung eingeschaltet wird.)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Da gibt es viele Möglichkeiten, andere Federn, Distanzblöcke, andere Shakles,......


    Schau ma bei den üblichen Verdächtigen nach Liftkit's.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Gugg mal bei Rockauto nach der Teilenummer: #25592


    Nachtrag: Ich meine natürlich das AIR LIFT Kit, nicht die Lambdasonden... :lol:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • also wenn ich jetzt net ganz blöd bin..würde ich behaupten ..ich hab ganz normale Dämpfer und Blattfedern..
    Luftfahrwerk :denk: ???


    Muss ich morgen nochmal gugge..aber kannn ja net sein..dann müsst ich es ja auch verstellen können .


    man merkt das ich den Wagen erst 2 Wochen habe..man lernt und findet als was neues :lach:

  • ah.danke @Johnnypark..du hast schneller geantwortet als ich

    • Offizieller Beitrag

    Ahh OK das wusst ich nicht, das die das nicht mehr haben.


    Dann könnten auch die Dämpfer schlicht etwas altersschwach sein.
    Machst du die HEAVY DUTY Dämpfer rein und der kommt hinten wieder hoch.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Soo ungewöhnlich ist das nicht. Die Blattfedern könnten je nach Laufleistung und Alter schonmal etwas nachlassen.


    Du könntest hinten 2 Zoll länger Schäkel reinmachen,
    oder Add-A-Leafs reinmachen.
    Oder die Blattfeder aufarbeiten lassen. Oder neue kaufen.


    Ein Luftfeder-Kit kannste vergessen. Die sollen zwischen Federn und Rahmen gemacht werden und da ist beim Blazer schlicht kein Platz.
    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ahh OK das wusst ich nicht, das die das nicht mehr haben.


    Ist jetzt leicht OT... Die Faceliftmodelle haben dann eine normale "manuelle" Leuchtweitenregulierung, platziert am Lichtschalter. Die Niveauregulierung war, soweit ich weiß, auch eine Europaspezialität...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!