ÖLdruck Schwankungen im Leerlauf

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du einen KM Tacho, und dann wahrscheinlich auch ein °C Temperaruranzeige.
    Also wird der wohl definitiv zu heiß! Wenn der zu lange zu heiß wird, verzieht sich der Zylinderkopf.


    Nur mal so angemerkt!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "wikinger":2ocdraa9


    Wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du einen KM Tacho, und dann wahrscheinlich auch ein °C Temperaruranzeige.
    Also wird der wohl definitiv zu heiß! Wenn der zu lange zu heiß wird, verzieht sich der Zylinderkopf.


    Nur mal so angemerkt!


    Dacht ich mir schon das dann so "schöne" Sachen passieren, wie geh ich nun am besten vor?
    Das wichtigste wär mal zu wissen ob die WaPu richtig funktioniert oder?
    Das Heizungsgebläse haut schon ordentlich heiße Luft raus also sollte das auch so passen?


    Ich werd einfach mal die Kühlflüssigkeit wechseln, wenn ich dazu einen geeigneten Platz finde.



    Sooooo eben mit einem Kumpel angesehen, extreeem viel Rost und kaputtes Wasser im Ausgleichsbehälter.
    Radiator scheint sehr verstopft zu sein, leichter fluß ist aber vorhanden.
    Vorraussichtlich am Wochenende versuchen wir dann alles gut durch zu spühlen, hoffe das es dann wieder passt.


    Momentan fahr ich mit Heizung auf voller Stufe mit offenen Fenstern, da bleibt er schön im korrekten Temperatur berreich. :)


    Bisschen Benzin Additiv hab ich auch in den Tank gehaut, da er doch 2-3 Monate gestanden ist.



    Die Öldruckschwankungen werden immer schlimmer... hat teilweise keine Leistung mehr und Schaltet schon viel früher als bei 5000 rpm :/
    Naja ist auch egal hab soeben meine Geldbörse verloren mit Zulassung, Führerschein, 20 Karten und über 350 €. -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!