ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schweizer Offiziersmesser...nur noch heute!

  • Zuschlagen, Leute!!! Gibt´s nur noch bis Mitternacht...
    Am besten sind unten links die Kundenrezensionen...Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Da kriecht man jo ne Beule in die Hosentasche, bei dem Teil...uffff ;(8|

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Männers,
    heute ist der erste April...
    Also nicht ganz so ernst nehmen...


    LG Mario

  • Zitat von "el camino":1ljz4sof


    heute ist der erste April...


    Zu deiner Info, dass Teil gibt's wirklich. ;) Hat nüscht mit dem ersten April zu tun...

  • Ist nicht Dein ernst..? ;( Wer kauft denn so`ne Scheiße? Noch dazu für das Geld?
    Woher weißt Du das?


    Gruß Mario

  • Stimmt. Ich habe das auch schonmal gesehen... Und bei Galileo gab es vor einiger Zeit einen Bericht darüber....

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "el camino":125pzfyn


    Woher weißt Du das?


    Ist bei Amazon mit den Bewertungstexten schon lange ein Klassiker. ;) Außerdem guck mal auf die offizielle Wenger-Seite. Bei Youtube gibt's auch Videos, wo das Teil in Aktion präsentiert wird.


    Ohne es zu wissen, würde ich mal sagen, Wenger hat das mal so als "Gag" rausgebracht. Einfach mal alles was es gibt rein.

  • Zitat

    Grundsätzlich bin ich mit den Funktionen des Wenger Giant sehr zu zufrieden. Allerdings scheinen mir die Produktionsstandards etwas mangelhaft zu sein. So habe ich zwischen den Funktionen #721 (Abrissbirne) und #722 (Skisprungschanze) zufällig einen Schweizer Ingenieur (Herr Ing. Meier) gefunden. Dieser ist anscheinend bei der Montage des Wenger Giant vergessen und eingeschlossen worden. Neulich beim Ausklappen der Abrissbirne (wir reissen mit dem Wenger derzeit eine alte Lagerhalle ab -> funktioniert 1a, das Wenger macht alles platt :) ) schallte mir plötzlich ein "Grüezi" entgegen. Ich habe mit dem schwenkbaren Fluchtlichtmasten (#433) gleich mal den Zwischenraum ausgeleuchtet und tief unten den winkenden Herrn Ing. Meier entdeckt. Mithilfe des Lastenzugs (#1011) konnte ich Herrn Ing. Meier zwar problemlos bergen aber der gute Mann war doch sichtlich erschöpft und leicht unterkühlt. Also ab in die Infrarot-Kabine (#73) mit ihm und erstmal wieder aufwärmen. Nach einem leckeren Käsefondue (#973) und einem frischen Glas Wasser von der haus- bzw. messereigenen Bergquelle (#244) war er dann wieder bei Kräften. Die Geschichte ist zwar zum Glück nochmal glimpflich ausgegangen aber ärgerlich ist es trotzdem und sollte bei einem Qualitätsprodukt wie dem Wenger Giant eigentlich nicht passieren. Dafür gibt's von mir und Herrn Ing. Meier einen Punkt Abzug.
    PS: Herr Ing. Meier und ich werden sicherheitshalber mit dem Radar (#768) nochmal alle Zwischenräume absuchen, nicht dass hier noch weitere Personen eingeschlossen sind. Ich möchte allen anderen Besitzern des Wenger Giant ans Herz legen, das gleiche zu tun. Denn eines muss einem klar sein, mit einem mächtigen Werkzeug wie dem Wenger Giant geht auch viel Verantwortung einher!


    Gesendet mit meinem Wenger


    Hehe, lach mich kabutt, zu geil diese Bewertung :D :lloll: :lloll:

  • Zitat


    Ohne es zu wissen, würde ich mal sagen, Wenger hat das mal so als "Gag" rausgebracht. Einfach mal alles was es gibt rein.


    O-) Nee das war mal ein Messe Schaustück um alles zeigen zu können , Ich hab es mal vor Jahren sehen können als Ich da eine Ladung dieser "Werkzeugkisten" abgeholt habe , die haben so eines immer noch in der Eingangshalle ausgestellt , nix mit Gag das war auch mein Gedanke :whistle: aber die haben da ein kleines Schild dabei das alles zu dem Teil erklärt , auch wann und warum es gebaut wurde , es sollte den Vertretern die Vorstellung der Einzeln möglichen Ausstattungsteilen bei den Händlern und auf Fachmessen erleichtern , so das die nicht mit einem Koffer von mehr als 40 verschiedenen Modellen antraben mussten , und ein paar haben es tatsächlich auch in private Hand geschafft , die haben so ca 2000 DM gekostet .
    Mit Glück kann man sogar heute noch eines finden , selten sind die auf jeden Fall .




    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "misa":8943s1si


    Da kriecht man jo ne Beule in die Hosentasche, bei dem Teil...uffff ;(8|


    noch ne Beule mehr .. das wird eng bei mir ;)


  • :D ich dachte, dass wurde alles nur für Mac Gyver gebaut.... ^^

  • Zitat von "Midnightflyer":32oxx1hp


    Mit Glück kann man sogar heute noch eines finden , selten sind die auf jeden Fall .


    Ahh, okay, dann aus diesem Grund. :) Aber kaufen kannst du das Teil ganz regulär. Die Resonanz war damals wahrscheinlich so enorm... :mrgreen:

  • Zitat


    Die Resonanz war damals wahrscheinlich so enorm... :mrgreen:


    :D Hast du etwa noch Lagerbestände gefunden aus der "Erstauflage" :lloll: :lloll: :lloll:




    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!