ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kraftstoffe ohne Ende???

  • ...nur mal so als Einwurf....


    Nachrichten Heute: EU will Dieselpreis um 22 cent anheben. Grund :Steuer nach Brennwert !!! :devil:


    Nachrichten vorige Woche: Der Literpreis Benzin in Venezuela 0,02 cent 8-)

    the only easy day ,was yesterday

  • Dann ist der Diesel genauso teuer wie Super. Warum macht man nicht alles pauschal auf 2 Euro? Dann spart man Anzeigetafeln. Könnte die Ersparnis auf die Endverbraucher umlegen und macht alles für 2,0200009 €


    :ironie:
    Außerdem hat das alles auch einen riesen Vorteil. Je teurer der Sprit, desto weniger Wochenendspaßfahrverkehr ;)


    Brennwertberechnung ... wie viel Brennwert haben Kernbrennstäbe oder besser Uran? Lohnt dann der Umbau oder eine Umrüstung des V6? Bei U-Booten hat es ja auch funktioniert. Chevy V8E Bi-Brennstab ... mit 3 Mega Watt Leistung und einer Reichweite von 10^3 Km. Pro Brennstab versteht sich ...


    So, gut nu :D

  • Also so ein Mini AKW macht sich bestimmt gut auf der Ladefläche ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Akw ist doch out,viel zu gefährlich ;( .Kannst schon mal dein Segel hissen :bandit:

  • Zitat von "harley-gerhard":u3mwaelu


    Akw ist doch out,viel zu gefährlich ;(


    Total überbewertet... Bei mir auf der Ladefläche gibt es weder Erdbeben noch Tsunamis... Und ich muss ja eh jedes Jahr zum TÜV, dann können die doch schauen ob noch alles ok ist.... :D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Wie sieht es denn eigentlich im Bereich Brennstoffzelle aus ?
    War da mal nicht letztes Jahr oder so was im Gespräch das auch für Fahrzeuge einzuführen ?


    Aber da machen wohl die Grossen 4 nicht mit bei sowas ...

  • Vielicht ein idee um ein LPG-umrüster zu finden die uns ein gesamangebot macht bsp. wir kommen mit 20autos und wir bezahlen kein 1500€ aber 1000€ pro auto
    das ist naturlich nur ein bsp...

  • Zitat von "Bigtumtum":gi8i46xp


    Aber kann eine mehr klaren warum es wieder so teuer ist??


    Ganz einfach!
    Die Erdölfirmen haben einfach zu hohe Kosten für Benzin und Dieselkraftstoff um ihre Flotte von Fahrzeugen zu unterhalten und müssen daher die Spritpreise anheben.
    Ist doch ganz klar. Oder?!?!?!?!? :sick: :sick: :sick:

  • Zitat von "ronny":10si9amh


    ...nur mal so als Einwurf....


    Nachrichten Heute: EU will Dieselpreis um 22 cent anheben. Grund :Steuer nach Brennwert !!! :devil:


    Nachrichten vorige Woche: Der Literpreis Benzin in Venezuela 0,02 cent 8-)


    Also als erstes muss ich mich korrigieren(Fehlerteufel) es sind in Venezuela 2 Cent !!
    Auf der Fahrt nach Hause haben sie gesagt es ist vom Tisch (erstmal)mit der Brennwertberechnung für´n Diesel.
    Jetzt wollen sie Europaweit eine einheitliche Besteuerung anstreben.....??????

    the only easy day ,was yesterday

  • Zitat von "ronny":27cygw1x


    Also als erstes muss ich mich korrigieren(Fehlerteufel) es sind in Venezuela 2 Cent !!


    Die könnten mir den Sprit auch schenken, ich bleibe trotzdem hier. Ein Luxusleben wie hier hätte man in Venezuela sicherlich nicht. Kritisiere da einfach mal die Politik von Hugo Chavez, wie du hier die Merkelche Politik kritisierst. ;)

    Zitat von "felixneelix":27cygw1x


    aber insgesamt muss man bedenken, dass wir doch auf verdammt hohem niveau jammen.


    Auf verdammt hohem Niveau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!