Ob sich das gut anhört???

  • Hätte wohl Interesse den letzten Topf beim TB abzubauen und durch ein Rohr zu ersetzen. Hat das schon mal jemand beim TB gemacht,ist halt kein V8!!!


    MfG Jochen

  • Hallo,Laut heißt nicht gleich,,gut Anhören,, Wenn du lange Strecken fahren willst(ohne Gehörschutz),dann laß die Dämpfer drin.Wenn du nur Kurzstrecke fährst und du keine ,,Rennleitung,, fürchtest,dann raus damit. Gruss Gerhard

  • Warum hast Du das vor ?
    Davon ausgehend, das leider nur sehr wenige am Trailblazer (schade eigendlich) "rumexperimentieren", wird Dir
    wahrscheinlich nur der Selbstversuch bleiben !
    Lauter wird er mit Sicherheit, aber ob sich das gut anhört ?
    Der fehlende Rückstau des dann nicht mehr vorhandenen "Topfes" wird Dich Leistung kosten !
    Denk an den Hering, den es vom Teller zu ziehen gilt.


    So'n Glaspack/Cherrybomb kosten doch fast nichts und machen auch ordentlich Radau !


    Gruß vom Jupiter

  • Hallo Zusammen,


    habe am Montag meinem Trailblazer die Töne bei gebracht ;) . Für 200.-€ alle Teile bei M&F bekommen :) . Ein bissl mit der Flex gespielt...mittleren und hinteren Topf raus....Flow rein und hinten ein Endrohr drauf und nach 2 Std. war der (für mich) optimale und geile Sound da :) ....echt klasse...bin begeistert. Und man kann ihn trotzdem noch mit niedriger Drehzahl gedämpft fahren, wie ich finde. Vor allem ohne schweißen... Ok....sollte der Tüv meckern muss ich an den alten Töpfen was dran basteln, aber das ist kein Thema ;) ...
    gruß Tomm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!