ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Leute aus dem Großraum Stuttgart??

  • Hallo Leute,


    ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Beitrag hier rein, oder besser ins Treffen-Forum gehört, aber ich versuch's mal hier.
    Folgendes: Mein Pickup stand die letzten Jahre immer im Ruhrgebiet (Elternhaus). Zwar habe ich die letzten 5 Jahre in Aachen gewohnt, aber am Wochenende wurde das gute Stück dann immer im Pott bewegt (Aachen <-> Ruhrgebiet waren ja nur rund 150km).
    Jetzt wohne ich mit meiner Freundin diplomarbeitsbedingt allerdings in Affalterbach, 25km nördlich von Stuttgart und es sind von hier bis zu meinem Pickup im Ruhrgebiet somit 400km (pro Strecke). Da ich am Wochenende nur noch selten im Pott bin, kommt der Pickup kommenden Dienstag (1.5.) mit in den Süden (das wird ne teure Fahrt!!). ;)
    Jetzt frage ich mich, was ich hier in der Gegend denn mit dem Ding so anstellen kann. Im Ruhrgebiet war Freitags Abends ja immer Ruhrpark Cruise (kleines Treffen, bisschen gucken, bisschen quatschen). Im Sommer waren dann einige große Treffen (Dr.Mustang etc.).
    Also: Was gibt es hier im Raum Stuttgart/Ludwigsburg?
    Kommen hier einige von euch aus der Gegend?
    Gibt es regelmäßige, kleine Treffen?
    Gibt es größere Treffen im Sommer?
    Ich suche quasi US-Car-Anschluss im Süden :)


    Gruß, Lukas

  • Hallo Lukas,


    na da passt doch schon mal das hier aus dem Forum Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    zur selben Zeit ist in Heilbronn das hier http://Heilbronn (links steht das Datum und Adresse)


    Da hast doch schon mal die Qual der Wahl.


    Zu nem Stammtisch gehen wir zwar (noch)nicht aber wir schrauben fest gegelmäßig selbt an unseren Autos. (fast)eigene Werkstatt!
    Vielleicht kann man sich da mal verabreden oder ne Fahrt in n Diner machen.


    Gruß
    Philipp

  • Was haltet ihr von einem kleinen Treffen in Lubu im Cullman's.


    Gruß Ralf

  • Hi Ralf, ist echt lustig wie man immer wieder Leute aus der Gegend trift. Kennst ja bestimmt das Belinda in Sulzbach, wir waren früher sehr regelmäßig dort.
    Im Cullman's waren wir auch schon mal. Leider war es sehr voll und wir mussten lange auf unser Essen warten aber ich würde nochmal einen Versuch starten. Dieses Wochenende sind wir schon ausgebucht und nächsten Samstag werden wir hier in HN auf dem Treffen vorbei schauen aber ich denke es wird sich sicher mal ein Termin finden. Kann ja späte mal in den Kalender schauen.


    Gruß
    Philipp

  • Halo Philipp,


    klar kenn ich das Belinda, fahr da täglich mehrfach vorbei ;)


    Ich war zweimal Sonntag mittag im Cullmans' drin, da ist fast nix los :) und das Essen kommt relativ zügig.
    Wir können uns Zeit lassen mit dem Cullman's, der will seinen laden ja noch nicht dicht machen :)
    Mal schaun ob ich auch nach Heilbronn komme. Ich such noch ne gute Werkstatt und Giovanni Greco hat am Telefon einen guten Eindruck hinterlassen. Wann bist du dort?


    Gruß Ralf

  • Hallo Ralf,


    ich denke das wir auf den Samstagabend zu Greco gehen werden. Bekommst noch Pn von mir.
    Wir haben bis jetzt noch nichts bei ihm richten lassen aber ich hab es demnächst vor. Werde dann berichten. Der erste Eindruck war auch für uns gut.


    Gruß Philipp

  • Na das klingt ja, als sei ich nicht ganz so alleine hier :)
    Im Schlachthof in Stuttgart werden ich, meine Freundin und der PU auf jeden Fall mal vorbei schauen...
    Für ne Fahrt in nen Diner sind wir auch jederzeit zu haben :)

  • Hey, komme aus HN und bin neu in Chevy/Geländewagen Welt :) Suche Leute aus Heilbronn und Umgebung, und Stuttgart is net so weit. Freue mich auf Meldungen. Gruß aus Bad Rappenau! Jan

  • Sind die Stuttgarter noch aktiv, was treffen, Stammtisch etc anbelangt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!