Zentralverriegelung GMC Savana

  • Hallo Gemeinde!!


    Bräuchte mal eine Info. Habe einen 2001 GMC Savana und von Anfang an keine Fernbedienung für meine Zentralverriegelung. Habe gedacht es gibt dafür keine. Nun hatte ich ja eine kleine Motorrevision durchgeführt und durch Zufall unter dem Armaturenbrett ein Remote Modul gefunden. Also Nummer aufgeschrieben und im Internet gestöbert. Es gigt also programmiebare Sender im Amiland,die über zwei Pins am OBD Stecker Programmiert werden. Aber jetzt kommt mein Problem, nur für die Module ABO 1502T. Ich habe aber ein ABO1502R. Eine kleine Antenne ist an dem Modul auch drann ,aber der letzte Buchstabe stimmt eben nicht. Kann man diese Sender trotzdem Programmieren oder geht es dann nicht??. vielleicht hat jemand von euch schon mal sowas gemacht.


    MFG chevyv859

  • Ein Chrvroletdealer, der auch mit americanischen macht, der kann das programmieren.
    In Bremen gibt es einen OPEL Händler, der macht auch mit unseren Autos, der kann das. Das werden andere bestimmt auch können.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallöl
    Hast du evtl.eine Adresse wäre supi.


    Grüsse. Chevyv859

  • Ich kann Dir die Adresse in Bremen geben: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Die sitzen aber etwas auf dem hohen Roß.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!